Promiflash Logo
Dschungel-Bösewicht: Ist Oliver Sanne jetzt sauer auf RTL?Instagram / oliversanne.coachingZur Bildergalerie

Dschungel-Bösewicht: Ist Oliver Sanne jetzt sauer auf RTL?

25. Jan. 2021, 16:42 - Veronika Mosdir

In der diesjährigen Dschungel-Ersatzshow kam Oliver Sanne (34) nicht gut weg! Nachdem er ein paar Sprüche gegen seine Mitstreiter Christina Dimitriou (29) und Sam Dylan (29) im Tiny House abgelassen hatte, warfen ihm viele Zuschauer sogar Mobbing vor. Schlussendlich soll auch laut der Promiflash-Leser der Diss gegen Sam der Grund für sein Dschungel-Aus gewesen sein. Doch hat Oli wirklich über die Kandidaten gelästert, oder kam es im Fernsehen nur so rüber? Und wenn ja, ist er deswegen sauer auf den Sender?

"Ich möchte weder RTL den Vorwurf machen, noch dem Cutter oder sonst was", betonte er in seinem Livestream auf Instagram. Oli habe sich auch durchaus als Person in dem Format wiedererkannt. Jedoch habe er nie über Christina oder Sam gelästert. Ganz im Gegenteil: Die drei sollen sich sehr gut verstanden haben. Der frühere Bachelor habe lediglich deren Taten reflektiert: "Alles, was gesagt worden ist, das gab es auch direkt ins Gesicht von mir – unverblümt!" Anscheinend kam dies bei dem Publikum aber anders an.

Deswegen könne Oli auch verstehen, dass er negative Kommentare auf Social Media bekommen hat. Doch nicht nur er muss mit fiesen Beleidigungen im Netz klarkommen – auch seine Verlobte Jil muss Letztere ertragen. Sie erzählte sogar, dass Christinas Freund Aleks (29) einige User auf sie gehetzt haben soll!

Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne in der Dschungelshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne in der Dschungelshow
Jil Rock und ihr Verlobter Oliver Sanne im Juni 2020
Instagram / oliversanne.coaching
Jil Rock und ihr Verlobter Oliver Sanne im Juni 2020
Aleks, TV-Star
Instagram / iamalekspetrovic.ayto
Aleks, TV-Star
Was meint ihr? Hat Oliver gelästert?
412
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de