Promiflash Logo
Oli Sannes Freundin sauer: Aleks Petrovic hetzt Fans auf!Instagram / jil.rock, TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Oli Sannes Freundin sauer: Aleks Petrovic hetzt Fans auf!

23. Jan. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Jil Rock macht den Hatern eine Ansage, die sich gewaschen hat! Aktuell beweist sich ihr Partner Oliver Sanne (34) neben Christina Dimitriou (29) und Sam Dylan (29) in der Dschungelshow. Während sich Christina und der ehemalige Bachelor in dem Tiny House offenbar ziemlich gut verstehen, scheint der Freund der Reality-TV-Queen Oli nicht besonders wohlgesonnen zu sein. Aleksandar Petrovic (29) soll nämlich mächtig gegen den einstigen Rosenkavalier und seine Freundin hetzen, wie Jil nun anprangert!

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die Blondine diverse Hate-Nachrichten, die sie erhalten hat – mehrere Verfasser der Beleidigungen bezogen sich auf Aleks. Angeblich soll dieser auf Social Media dazu aufgerufen haben, Oli und Jil fertigzumachen. "Das ist Mobbing", betont die 29-Jährige. Besonders unverständlich sei für sie, wie der #CoupleChallenge-Star sich in Interviews als friedvolle Person inszenieren, anderweitig aber so fies hetzen könne.

Auch die Menschen, die ein derartiges Verhalten gutheißen würden, könne Jil nicht verstehen. "Wie doll verblödet denn gerade die Welt?", fragt sich Olis Verlobte. Außerdem appellierte sie an ihre Follower, Mobbing dieser Art nicht zu unterstützen: "Vor allem in der heutigen Zeit sollte man sich echt darüber Gedanken machen, was richtig ist – und was falsch."

Jil Rock, Influencerin
Instagram / jil.rock
Jil Rock, Influencerin
Oliver Sanne und Jil Rock
Instagram / jil.rock
Oliver Sanne und Jil Rock
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou bei "#CoupleChallenge", 2020
TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou bei "#CoupleChallenge", 2020
Was haltet ihr von Jils Ansage?
370
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de