Anzeige
Promiflash Logo
Xenias Nikotinmangel: Dschungelshow-Filip nervt es totalTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Xenias Nikotinmangel: Dschungelshow-Filip nervt es total

25. Jan. 2021, 21:59 - Promiflash Redaktion

Ziehen dunkle Wolken am Himmel der Dschungelcamp-Ersatzshow-Kandidaten auf? Aktuell wollen Filip Pavlovic (26), Xenia Prinzessin von Sachsen (34) und Djamila Rowe (53) ihre Busch-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Tatsächlich hat das Trio die erste gemeinsame Challenge super zusammen gemeistert. Doch ein Umstand scheint die Team-Harmonie nun auf eine harte Probe zu stellen: Xenias unstillbarer Zigarettenschmacht. Für den haben ihre Mitbewohner nämlich nicht allzu viel Verständnis.

Im Tiny-House hat die Blondine nur begrenzten Zugriff auf ihre heiß geliebten Kippen und das schlägt ihr eindeutig aufs Gemüt. Das wiederum macht Filip ein bisschen sauer. "Das geht mir auf die Eier. Du weißt, auf was du dich hier eingelassen hast", schimpft der ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmer im Einzel-Interview. Xenia selbst ist sich bewusst, dass ihr Nikotin-Entzug in den Augen ihrer Konkurrenten eine Schwäche ist. "Ich bin eigentlich ein starker Gegner, aber grade bin ich ein Opfer", gibt sie zu.

Djamila kann Xenias Problem schon eher nachvollziehen und vergleicht es mit der Alkoholsucht ihrer Großeltern. "Meine Oma und mein Opa waren Alkoholiker. Ich hab die Flaschen immer gesucht und versteckt", erinnert sie sich. Aber wenn die zwei sie dabei erwischt hätten, hätte es eine Tracht Prügel gegeben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de.

Xenia Prinzessin von Sachsen bei der DschungelshowTVNOW / Stefan Gregorowius
Xenia Prinzessin von Sachsen bei der Dschungelshow
Filip Pavlovic, Teilnehmer beim PromiboxenInstagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic, Teilnehmer beim Promiboxen
Djamila Rowe im Dezember 2020Instagram / djamilajayda
Djamila Rowe im Dezember 2020
Könnt ihr Filips Ärger verstehen?
97
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de