Ashley James gab ein weiteres süßes Detail über ihr Neugeborenes preis! Im vergangenen Juli hatten die ehemalige UK-Promi Big Brother-Teilnehmerin und ihr Freund Tom Andrews die freudige Nachricht verkündet: Das Paar, das erst seit rund einem Jahr zusammen ist, erwarte Nachwuchs. Seitdem hatte die hübsche Blondine ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen von ihrem kugelrunden Babybauch auf dem Laufenden gehalten. Vor zwei Wochen durfte sie ihren kleinen Jungen dann endlich in den Armen halten! Doch wie heißt der Sohn von Ashley und Tom überhaupt?

Bei einem Fotoshooting mit dem Hello!-Magazin stellten die frischgebackenen Eltern ihren entzückenden Jungen vor. Im Interview verriet die Fernsehpersönlichkeit dann auch den Namen ihres Sprösslings: Alfie Rivers Andrews. "Ich liebe es, Mutter zu sein. Jeden Tag liebe ich ihn mehr. Bevor er auf die Welt kam, hatte ich Angst, aber jetzt fühle ich mich ruhig und zufrieden, als wäre ich schon immer Mutter gewesen", schwärmte Ashley über ihre neue Mama-Rolle.

Früher habe sie sich nicht vorstellen können, überhaupt einmal Kinder zu haben. Die Britin führte ein glamouröses Leben, ging auf Partys und ist als DJane um die Welt geflogen. Als sie dann schwanger wurde und das Geschlecht erfuhr, sei sie zunächst enttäuscht gewesen: Sie hatte sich eigentlich ein Mädchen gewünscht. Jetzt könne sie aber nicht glücklicher sein. "Als Alfie endlich auftauchte, war es einfach nur wunderschön", fuhr der Reality-TV-Star mit emotionalen Worten fort.

Tom Andrews und Ashley James
Instagram / ashleylouisejames
Tom Andrews und Ashley James
Ashley James im Oktober 2020
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James im Oktober 2020
Ashley James und Tom Andrews
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James und Tom Andrews
Wie gefällt euch der Name von Ashleys Sohn?149 Stimmen
34
Mir gefällt der Name Alfie Rivers Andrews richtig gut!
115
Ich finde den Namen nicht so schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de