Sarah Harrison (29) zeigt ihre Lieblingstattoos an ihrem Ehemann Dominic (29)! Die Youtuber-Familie hat in der Vergangenheit bereits öfter die Tätowierungen des Muskelmanns thematisiert. Nicht immer zeigte sich die zweifache Mutter sonderlich begeistert von der Körperkunst ihres Liebsten, etwa wenn es um die Stelle des Tattoos ging. Doch mittlerweile finde Sarah alle Verzierungen an Dominics Körper schön – vor allem aber die, hinter denen eine ganz besondere Bedeutung steckt!

Auf Wunsch ihrer Follower zeigte die Beauty in ihrem neuen Youtube-Video ihre Favoriten unter den unzähligen Tattoos ihres Mannes. Dabei konnte sich Sarah eigentlich nicht für ein bestimmtes entscheiden: "Ich habe mehrere Tattoos, die mir gefallen! [...] Eigentlich unsere Family-Tattoos, die mag ich an deinem Körper am meisten", erklärte die Blondine daraufhin. Dominics Oberschenkel ziert beispielsweise eine Darstellung der kleinen Familie im Urlaub in Los Angeles. Dabei küssen sich die Turteltauben, während ihre älteste Tochter Mia zwischen ihnen steht und die Hände ihrer Eltern hält.

Doch das ist nicht die einzige Tätowierung, die er seinen Liebsten gewidmet hat. Seitlich am Bauch trägt Dominic ein Abbild seiner Frau auf der Haut. Auf seinem Ringfinger ist das Hochzeitsdatum der beiden verewigt, und auf der anderen Hand sieht man die Sternzeichen der beiden gemeinsamen Töchter.

Sarah und Dominic Harrison, Youtuber
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, Youtuber
Sarah Harrison, Youtuberin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Youtuberin
Dominic Harrison mit seiner Tochter Kyla
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seiner Tochter Kyla
Findet ihr auch Dominics Familientattoos am schönsten?181 Stimmen
147
Ja! Damit zeigt er, wie viel ihm seine Frau und Kinder bedeuten.
34
Hm nee, er hat meiner Meinung nach noch andere, coolere Motive!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de