Überraschendes Update von Elliot Page (33)! Der Schauspieler machte erst im vergangenen Dezember mit seinem Privatleben auf sich aufmerksam: Der als Frau geborene Hollywoodstar möchte von nun an als Mann weiterleben. Nach seinem Coming-out supportete ihn seine Frau Emma Portner öffentlich im Netz. Doch nun auf einmal der Schock für die Fans: Das Paar hat sich getrennt und steht kurz vor der Scheidung!

Diese Mitteilung machte nun TMZ publik. Demnach soll Elliot gerade erst in Manhattan die Scheidungspapiere eingereicht haben. Doch weder er noch seine Ehefrau bestätigten die Trennung bisher selbst. Das frühere Paar hatte vor drei Jahren seine Beziehung öffentlich gemacht – und Anfang 2018 verkündeten die Stars, dass sie sich auch das Jawort gegeben haben.

Doch gab es schon vorab erste Anzeichen für eine Beziehungskrise? Zumindest sorgte Emma Ende des vergangenen Jahres für Schlagzeilen: Sie löschte nach Elliots Coming-out ihr Instagram-Profil. "Meine Geschlechtsidentität, meine Pronomen und meine Sexualität sind privat und stehen nicht zur Debatte", hatte sie kurz vorher noch in einem Statement erklärt.

Elliot Page und Emma Portner, 2019
Instagram / elliotpage
Elliot Page und Emma Portner, 2019
Elliot Page im Februar 2019
Getty Images
Elliot Page im Februar 2019
Elliot Page und Emma Portner, Juni 2019
Instagram / elliotpage
Elliot Page und Emma Portner, Juni 2019
Überrascht euch die Trennung?1222 Stimmen
1037
Ja, total! Damit habe ich echt nicht gerechnet.
185
Nein, ich habe mir leider schon so etwas gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de