Er ist kurz vor dem #CoupleChallenge-Finale rausgeflogen – wie geht es Dominic Smith (32) damit? In der vergangenen Folge des neuen Promi-Formats auf TVNOW musste vor der Endrunde noch eines von vier Paaren ausgesiebt werden. Am Ende traf es eines der Freundschafts-Duos: Die Prince Charming-Boys Martin Angelo (27) und Dominic. Ob sie wohl sehr enttäuscht sind? Gegenüber Promiflash gibt Dominic ein erstes Statement.

"Aktuell geht es mir sehr gut, da mich viele Nachrichten mit 'Gewinner der Herzen' erreichen", freut sich der 32-Jährige im Interview. "Sprich, Martin und ich kamen so bei den Zuschauer an, wie wir auch waren und vor allem sind." Ärgert es ihn denn gar nicht, dass er und Martin es nicht ins Finale geschafft haben? "Natürlich wären wir gerne eine Runde weitergekommen", gibt Dominic gegenüber Promiflash ehrlich zu.

Doch der Berliner bleibt positiv. "Am Ende des Tages haben wir gewonnen und zwar eine tiefere und stabilere Freundschaft", jubelt Dominic und betont lachend: "Ick lieb' meine Schwestaaa Martin Angelonica!" Hättet ihr die beiden gerne "#CoupleChallenge" gewinnen sehen? Stimmt unten ab!

Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge"
TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge"
Dominic Smith, Reality-Darsteller
privat
Dominic Smith, Reality-Darsteller
Martin Angelo und Dominic Smith
Instagram / dmnc_bln
Martin Angelo und Dominic Smith
Hättet ihr Martin und Dominic gerne als Gewinner der "#CoupleChallenge" gesehen?265 Stimmen
247
Ja – sie waren meine Favoriten!
18
Nee, andere haben es einfach mehr verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de