Promiflash Logo
Vibrator in Album-Box: Katja Krasavice stillt Fan-SehnsüchteYouTube / Katja Krasavice MusicZur Bildergalerie

Vibrator in Album-Box: Katja Krasavice stillt Fan-Sehnsüchte

28. Jan. 2021, 7:06 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal kein echter Höhepunkt für die Fans von Katja Krasavice (24) wird! Die Rapperin bringt Ende der Woche ihr zweites Studioalbum raus. Geht es nach der YouTube-Sexpertin, soll "Eure Mami" mindestens genauso erfolgreich werden wie ihre erste Platte "Boss Bitch". Die landete Anfang 2020 direkt auf Platz eins der Album-Charts. Auch in diesem Jahr hat Katja wieder Spezial-Boxen angeboten, in denen sich coole Überraschungen für die Käufer befinden. Ein Teil hat es dabei besonders in sich: Katja schenkt ihren treuesten Fans einen Vibrator!

Am vergangenen Dienstag verkündete Katja in einem YouTube-Video, welche Goodies ihre Fans in ihrer – übrigens schon restlos ausverkauften Album-Box – erwarten. Neben einem XXL-Handtuch mit Katja-Print und einer Mütze finden sich darin exklusive Zugangsmöglichkeiten zu einem VIP-Instagram-Profil, Merchandise, Songhörproben und Musikvideos. Doch damit nicht genug: Auch ein von Katja höchstpersönlich entworfener Vibrator ist dabei! "Der ist knallig-pink und wird euch viel Spaß machen. Glaubt mir, der ist krass. Der hat 30 verschiedene Stufen – das ist überkrass, ihr könnt damit abgehen. Es ist genau das, was gut ist. Glaubt mir, ich weiß das", verrät sie aufgeregt.

Bei den Fans kommt dieses Präsent mega-gut an! In den Kommentaren wird die Wahlberlinerin für den sexy Einfall in den Himmel gelobt: "Das hat meine Erwartungshorizonte einfach gesprengt", freut sich eine Userin. Eine andere betont, dass sie damit sogar schon irgendwie gerechnet hat, denn: "Die Männer hatten bei der 'Boss Bitch'-Box eine Sexpuppe drin und wir Frauen haben jetzt ein Vibrator. Heißt: Wir sind quitt!"

Katja Krasavice, RapperinInstagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Katja Krasavice, RapperinInstagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Katja Krasavice, YouTube-LegendeInstagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, YouTube-Legende
Was sagt ihr zu Katjas Einfall, einen Vibrator in die "Eure Mami"-Box zu packen?
347
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de