Welcher Typ Mann lässt Pascal Kappés' (30) Herz höherschlagen? Im Frühjahr 2020 sorgte der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller mit seinem Outing für eine Überraschung: Der TV-Star steht nämlich nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer – er ist bisexuell. Doch hat der Kölner in Bezug auf das gleiche Geschlecht auch bestimmte Präferenzen? Gegenüber Promiflash verrät er: Barttragende Fashion-Blogger machen ihn "geil".

"Mein Typ Mann ist schon sehr speziell. Ich bin ein Mensch, der krass auf den Style des Mannes schaut, auf Hygiene achtet", erklärt der 30-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Genau aus diesem Grund kommt eine Kategorie besonders infrage: "Es darf schon so in die Richtung Blogger gehen. Fashion-Blogger finde ich immer ganz geil." Vor allem, wenn die Jungs noch sexy Dreitagebart tragen, gebe es für Pascal kein Halten mehr – sexuelle Erektion könnte dann schon vorprogrammiert sein.

Aber nicht nur Äußerliches ist dem Vater eines Sohnes wichtig. Auch innere Werte seien durchaus von Bedeutung. "Ich brauche einen Mann, der mich zum Lachen bringt und der auch cool ist. Dass man auch Bros sein kann", betont er. Sein Traummann dürfte auch ruhig kleiner sein als er.

Pascal Kappés 2021
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés 2021
Pascal Kappés
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés
Ex-BTN-Star Pascal Kappés
Instagram / pascal.kappes
Ex-BTN-Star Pascal Kappés
Seid ihr überrascht, dass Pascal auf Blogger steht?2150 Stimmen
1206
Ja, das hätte ich nicht gedacht.
944
Nö, das passt irgendwie zu ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de