Promiflash Logo
So süß gratulieren "Modern Family"-Kollegen Ariel WinterInstagram / arielwinterZur Bildergalerie

So süß gratulieren "Modern Family"-Kollegen Ariel Winter

29. Jan. 2021, 15:06 - Veronika Mosdir

Rührende Worte von Ariel Winters (23) Co-Stars! Zusammen mit Julie Bowen (50), Jesse Tyler (45) und Sarah Hyland (30) stand die Schauspielerin für die Erfolgsserie Modern Family vor der Kamera. Ganze elf Staffeln lang arbeiteten sie zusammen und wurden anscheinend auch hinter den Kulissen zu einer kleinen Familie. Dass sich die Darsteller am Set gut verstehen, haben sie bereits mit witzigen und emotionalen Pics im Netz gezeigt. Nun haben sie ihr gutes Verhältnis einmal mehr bewiesen: Zu Ariels 23. Geburtstag gratulierten ihre Kollegen der Beauty mit süßen Postings auf Social Media!

Auf Instagram postete ihre Serienfamilie gemeinsame Bilder mit dem Geburtstagskind und widmete ihr herzige Zeilen. Ihre Serien-Mutter Julie präsentierte ein älteres Bild von sich und Ariel, auf dem sie ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt. "Alles Gute zum Geburtstag, meine jüngste "Tochter". [...] Ich liebe dich", schrieb die 50-Jährige unter dem Beitrag. Auch Jesse, bekannt als Mitchell Pritchett bei Modern Family, gratulierte seiner TV-Nichte: "Ein strahlendes Licht, von innen und außen. Ich verspreche, ich werde immer für dich da sein, wie es ein guter Onkel tut."

Mit einem Throwback-Bild von den Dreharbeiten schickte ihr Sarah Hyland, die ihre Serien-Schwester spielte, virtuelle Geburtstagsgrüße. "Alles Gute, kleine Schwester. Ich vermisse es, dich endlos zu nerven. Ich liebe dich", schrieb die Brünette zu der niedlichen Aufnahme.

Schauspielerin Julie Bowen
Getty Images
Schauspielerin Julie Bowen
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Ariel Winter und Sarah Hyland, "Modern Famliy"-Darstellerinnen
Instagram / sarahhyland
Ariel Winter und Sarah Hyland, "Modern Famliy"-Darstellerinnen
Wusstet ihr, dass die "Modern Family"-Darsteller sich immer noch so gut verstehen?
264
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de