Anzeige
Promiflash Logo
Nach vier Wochen Funkstille: Jan Leyk ist zurück im NetzInstagram / leykendaZur Bildergalerie

Nach vier Wochen Funkstille: Jan Leyk ist zurück im Netz

30. Jan. 2021, 20:12 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (36) hat seinen Account wieder zurück! Ende des vergangenen Jahres meldete sich der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller völlig aufgelöst auf seinem Facebook-Profil – der Grund: Sein Profil auf der Bilderplattform Instagram war plötzlich gelöscht worden. Offenbar habe er mit seinen dortigen Äußerungen gegen die Richtlinien der Seite verstoßen. Rund einen Monat musste seine Community also allein auskommen. Doch jetzt hat das Warten ein Ende: Jan ist wieder zurück auf Instagram!

Seine Netz-Rückkehr zelebrierte Jan auf eine ganz besondere Art und Weise – mit einem ersten Instagram-Video. Nachdem der selbst ernannte Satiriker zu Beginn des Clips die vergangenen Wochen noch mal hatte Revue passieren lassen, kam er aber kurz darauf schnell auf den Punkt. "Habe ich mich zu wenig angepasst? Ich muss etwas ändern. Nimm das Ganze endlich mal ernst, Jan", ermahnte er sich selbst und setzte sein Vorhaben prompt mit der gewohnten Portion Humor in die Tat um. Wie es sich für einen – in seinen Augen – Influencer gehört, möchte Jan seiner Community die schönen Seiten des Lebens zeigen und spaziert im Borat-Kostüm durch Hamburg.

Von seinen Fans wird Jan für die polarisierende Aufnahme jedenfalls gelobt. So können sich seine Anhänger vor Lachen kaum noch retten. "Ich breche komplett weg!" und "Zu geil!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag. Ein Nutzer hatte Jans Abwesenheit offenbar sogar kaum aushalten können: "Wurde aber auch wirklich Zeit!"

Jan Leyk, TV-StarGetty Images
Jan Leyk, TV-Star
Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star Jan LeykInstagram / jan_leyk_official
Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star Jan Leyk
Jan Leyk im April 2020Instagram / jan_leyk_official
Jan Leyk im April 2020
Habt ihr Jan via Instagram vermisst?
475
562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de