Promiflash Logo
"Noch zweieinhalb Wochen": So geht's Bald-Mama Kate LawlerInstagram / thekatelawlerZur Bildergalerie

"Noch zweieinhalb Wochen": So geht's Bald-Mama Kate Lawler

31. Jan. 2021, 5:30 - Simo Hanzlik

Kate Lawlers Schwangerschaft neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu! Die britische TV-Persönlichkeit und ihr Verlobter Martin hatten im September eine süße Nachricht verkündet: Sie fiebern aktuell der Geburt ihres ersten Babys entgegen. Dabei hatte das Paar bereits verraten, dass es sich auf ein kleines Mädchen freut. Rund zwei Wochen vor der Geburt gab Kate jetzt ein neues Schwangerschaftsupdate auf Social Media!

"Ach, du meine Güte – ich habe noch zweieinhalb Wochen vor mir", meldete sich Kate jetzt in ihrer Instagram-Story zu Wort und verschaffte ihren Supportern einen Eindruck ihrer finalen Schwangerschaftswochen. Sie müsse nachts nicht ständig aufs Klo, sondern habe auch einen unruhigen Schlaf – doch damit nicht genug. "Mein Bauch ist steinhart. Ich kann meine Zehen nicht sehen", erklärte die werdende Mutter halb im Scherz.

Doch diese ganzen Strapazen dürfte Kate mit Sicherheit gerne auf sich nehmen – mittlerweile kann sie es nämlich offenbar gar nicht mehr erwarten, ihr Baby in den Armen zu halten. "Aber das Wichtigste: Ich freue mich so, unser kleines Mädchen bald zu treffen", schwärmte die Blondine auf der Fotoplattform.

Kate Lawler und ihr Partner Martin
Instagram / thenotoriousboj
Kate Lawler und ihr Partner Martin
Kate Lawler, Januar 2021
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler, Januar 2021
Kate Lawler, Oktober 2020
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler, Oktober 2020
Verfolgt ihr Kates Schwangerschaft in den sozialen Medien?
1
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de