Joelina Drews (25) plaudert aus dem Nähkästchen! Die Sängerin ist unter dem Namen Joedy aktuell voll auf der Überholspur – doch nicht nur mit ihrer Musikkarriere sorgte die Tochter von Jürgen Drews (75) in der Vergangenheit für Gesprächsstoff. Vor wenigen Monaten enthüllte die Wahlberlinerin nämlich ein pikantes Detail aus ihrem Liebesleben: Die Beauty war bereits in einer einer Dreiecksbeziehung. Gegenüber Promiflash enthüllte sie nun, dass sie sich womöglich auch eine offene Beziehung ganz gut vorstellen könnte!

Im Gespräch mit Promiflash erzählte die 25-Jährige, dass sie eigentlich sehr aufgeschlossen und einer offenen Beziehung grundsätzlich nicht abgeneigt sei. Ganz sicher sei sie sich jedoch nicht, ob sie ihren zukünftigen Partner, wenn es dann so weit ist, tatsächlich teilen wolle. "Ich weiß nicht, wie es dann wirklich ist, wenn ich dann jemanden von Herzen liebe – ich glaube, dann möchte ich den schon exklusiv für mich haben", gab die Musikerin schmunzelnd zu. Dennoch sei Joelina offen für Vorschläge: "Man kann über alles reden, wenn man das Gefühl hat, dass irgendetwas fehlt. Ich bin da relativ offen, ich bin eine entspannte Freundin."

Wichtig sei ihr in einem derartigen Szenario jedoch vollkommene Transparenz und absolutes Vertrauen – eine Notlüge zu benutzen, aus Angst, den anderen zu verletzen, sei nämlich schon der Anfang vom Ende. "Da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht", erklärte die Brünette den Hintergrund ihrer Bedingungen.

Joelina Drews, Musikerin
Instagram / joedybeats
Joelina Drews, Musikerin
Joelina Drews im Dezember 2020
Instagram / joedybeats
Joelina Drews im Dezember 2020
Joelina Drews, Sängerin
Getty Images
Joelina Drews, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Joelina so offen über ihr Liebesleben spricht?258 Stimmen
156
Wundert mich nicht – sie ist einfach total authentisch!
102
Das hätte ich mich nicht getraut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de