Promiflash Logo
Seit Oktober Mama: Das hätte Ex-GNTM-Sara so nie erwartetInstagram / saraleuteneggerZur Bildergalerie

Seit Oktober Mama: Das hätte Ex-GNTM-Sara so nie erwartet

1. Feb. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Und plötzlich ist alles anders! Vor wenigen Monaten hatte Sara Leutenegger (26) ihren Fans verraten, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Kurz nachdem sie dieses süße Geheimnis mit der Community geteilt hat, gab sie erste Details preis. Ihr Sohnemann ist am 29. Oktober 2020 zur Welt gekommen und hört auf den Namen Lio Antonio. Mit Promiflash plaudert die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin jetzt über ihren neuen Mama-Alltag und verrät, dass sie vor allem eine Sache ziemlich überrascht hat.

"Ich habe tatsächlich gedacht, dass Babys viel mehr schreien. Das gibt es bestimmt auch, aber Lio weint zum Glück eigentlich nie", erzählt das Model im Interview mit Promiflash. Es gebe hin und wieder mal Momente, in denen der Kleine schreit, doch das sei ziemlich selten. Außerdem habe sie nicht damit gerechnet, dass ihr Baby so schnell wächst. "Ich glaube, Lio ist wirklich außerordentlich schnell gewachsen. Er wiegt jetzt schon acht Kilo", erzählt Sara weiter. Aber da sowohl sie als auch ihr Mann Lorenzo Leutenegger groß seien, werde wohl auch ihr Nachwuchs nicht klein bleiben.

Die 26-Jährige ist unheimlich happy und kann sich ein Leben ohne ihren Wonneproppen schon gar nicht mehr vorstellen. "Ich könnte ihn einfach den ganzen Tag anschauen und abschmatzen. Es ist für mich jeden Morgen der schönste Moment des Tages, wenn ich aufwache und Lio auch aufwacht und mich anschaut und lächelt", schwärmt Sara.

Sara Leutenegger, Model
Instagram / saraleutenegger
Sara Leutenegger, Model
Sara Leutenegger mit ihrer Familie
Instagram / saraleutenegger
Sara Leutenegger mit ihrer Familie
Sara und Lorenzo Leutenegger mit ihrem Sohn Lio
Instagram / saraleutengger
Sara und Lorenzo Leutenegger mit ihrem Sohn Lio
Verfolgt ihr Saras Mama-Alltag im Netz?
17
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de