Alles aus und vorbei! Die Liebe zwischen der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Kasia Lenhardt (25) und dem FC Bayern München-Star Jérôme Boateng (32) war lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis. Auch nach ihrem Beziehungsouting waren verliebte Pics im Netz eher eine Seltenheit. Doch von nun an wird es keinen einzigen Pärchen-Content mehr geben: Kasia und Jérôme gehen jetzt getrennte Wege!

Das bestätigt der Profifußballer nun in seiner Instagram-Story. "Wie aus den Medien bekannt ist, habe ich die Beziehung mit Kasia Lenhardt beendet", schreibt der 32-Jährige im Netz. Er entschuldige sich bei allen, die er verletzt habe – er selbst sei ziemlich enttäuscht von sich. "Ein Mann muss Verantwortung übernehmen und im Sinne seiner Familie Handeln und das tue ich jetzt. Ich wünsche Kasia alles Gute", heißt es in seinem Statement weiter. Weitere Details zur Trennung behält der Kicker erst einmal für sich.

Dass es bei den beiden kriselt, war zuletzt nicht ersichtlich. Zwar liegt der letzte gemeinsame Paar-Post mittlerweile schon über ein halbes Jahr zurück – doch das Model hatte darin sehr offensichtlich von seinem Partner geschwärmt. "Noch viel mehr stolz bin ich jedoch auf dich, Jérôme. Ich habe die letzten Monate und Jahre miterlebt, wie es aussieht, wenn sich jemand aus eigener Kraft dorthin zurückkämpft, wo er mal war", hatte sie Jérôme zur gewonnenen Deutschen Fußballmeisterschaft gratuliert.

Jérôme Boateng 2018 in Berlin
Getty Images
Jérôme Boateng 2018 in Berlin
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt im Dezember 2019
Instagram / kasia_lenhardt
Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt im Dezember 2019
Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng
Seid ihr überrascht, dass sich die beiden getrennt haben?1103 Stimmen
581
Ja, ein wenig schon!
522
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de