Evanthia Benetatou (28) ist erleichtert! Vor ein paar Tagen verkündete die Ex-Bachelor-Finalistin im Netz erfreuliche Nachrichten: Sie und ihr Verlobter Chris Broy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Monate zuvor spekulierte ihre Community bereits, ob die Beauty schwanger ist. Mit ein paar Tricks konnte sie ihr Babyglück aber noch einige Zeit für sich behalten. Nun verriet Eva gegenüber Promiflash, sehr froh zu sein, dass sie dieses Geheimnis nun endlich lüften konnte!

Im Promilash-Interview erzählte die werdende Mutter, wie befreiend es sei, die Baby-News öffentlich gemacht zu haben. Denn mehrere Follower sollen Eva immer wieder gefragt haben, ob sie und Chris ein Kind erwarten. "[...] und ich habe immer versucht, nett auszuweichen", erklärte sie daraufhin. "Man ist schon happy, wenn man so weit ist, dass man offen über so etwas Schönes reden kann." Außerdem sei die einstige Rosenanwärterin sehr erfreut über alle Glückwünsche, die sie bisher erreicht haben.

Nicht nur Evas Fans hinterließen liebe Worte unter ihrem Verkündungsvideo auf Social Media, sondern auch einige ihrer TV-Kollegen. So etwa Diana Herold (47), die die 28-Jährige im Sommerhaus der Stars 2020 kennengelernt hatte, kommentierte den Clip: "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt sie einen Namen!" und zeigte somit, dass sie sich auch heute noch offenbar gut verstehen!

Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Evanthia Benetatou, ihr Verlobter Chris Broy und die gemeinsame Hündin Sheikha
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, ihr Verlobter Chris Broy und die gemeinsame Hündin Sheikha
Diana Herold, TV-Star
Instagram / dianaherold_official
Diana Herold, TV-Star
Könnt ihr nachvollziehen, dass Eva erleichtert ist?191 Stimmen
157
Ja total! Die ständigen Nachfragen haben sie bestimmt genervt!
34
Um ehrlich zu sein: Nein. Ich würde meine Schwangerschaft lieber privat genießen wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de