Aufmerksame Fans konnten jetzt einen weiteren Blick auf Nicola Peltz' Verlobungsring erhaschen! Die "Bates Motel"-Schauspielerin ist seit Juli vergangenen Jahres mit Brooklyn Beckham (21) verlobt – nach nur wenigen Monaten Beziehung war der Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45) vor der Blondine auf die Knie gegangen. Nun präsentierte Brooklyn neue Aufnahmen des Verlobungsrings seiner Angebeteten – angeblich soll das Schmuckstück umgerechnet fast 400.000 Euro wert sein!

In seiner Instagram-Story teilte der älteste Beckham-Spross ein Bild eines Hundes. Doch obwohl der Vierbeiner tatsächlich sehr niedlich ist, zog ein anderes Detail auf dem Foto die Aufmerksamkeit der Fans auf sich – ein gigantisches, funkelndes Juwel an Nicolas Hand, die die Fellnase mit Streicheleinheiten verwöhnt. Die Edelstein-Expertin Alexandra Michell schätzte für Mail Online den Wert des Klunkers: Knapp 350.000 Pfund, umgerechnet ungefähr 396.500 Euro, soll dieses fünfkarätige Zeichen der Liebe wert sein.

"Brooklyn hat ein elegantes und klassisches Design mit einem Diamanten im Smaragd-Schliff ausgesucht, der auf einen sehr feinen Ring aus Platin oder Weißgold gesetzt ist", erläuterte die Spezialistin. Dieser Schliff sei über die Jahre von diversen prominenten Persönlichkeiten getragen worden – zu ihnen gehören unter anderem Angelina Jolie (45), Grace Kelly (✝52) und Beyoncé.

Nicola Peltz' Hand (r.)
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz' Hand (r.)
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / victoriabeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Angelina Jolie in London im Oktober 2019
Getty Images
Angelina Jolie in London im Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass Nicolas Verlobungsring dermaßen viel wert ist?53 Stimmen
22
Das hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen.
31
Das überrascht mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de