Trotz Favoriten-Rolle: Bachelor-Michèle plagen Selbstzweifel

Michèle de Roos, Kandidatin bei "Der Bachelor"TVNow
4. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Darum ist Bachelor-Kandidatin Michèle de Roos (27) so zurückhaltend! Die Immobilienfachwirtin aus Köln ist eine Top-Anwärterin auf das Herz des diesjährigen Rosenkavaliers Niko Griesert (30). Seit der ersten Folge gibt der Osnabrücker der Schönheit zu verstehen, sie toll zu finden. Intim wurden die zwei bisher aber auch bei einem romantischen Date nicht und auch sonst geht Michèle nicht auf Niko zu. Nun verriet die Sportliebhaberin den Grund: Sie hat starke Selbstzweifel.

Anzeige
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"TVNow

In der neuen Episode stellte der Bachelor seine Kandidatin zur Rede. Denn auch Niko war aufgefallen, dass Michèle abweisend ist. Bei einem Einzelgespräch offenbarte sie sich dem 30-Jährigen: "Mein Problem ist, dass ich nicht so ein großes Selbstvertrauen habe und mich viel mit anderen vergleiche. Dann habe ich manchmal Angst, nicht genug zu sein." Noch einmal beteuerte Niko, die Brünette wirklich "super" zu finden und erstmals gelang es ihr, einen Schritt auf den Bartträger zuzugehen, indem sie verriet: "Ich habe gewisse Vorstellungen, die ein Mann mit sich bringen muss, und die erfüllst du."

Anzeige
Michèle de Roos und Niko Griesert in der ersten Nacht der RosenTVNow

Ob Michèle ein für alle Mal ihre Scheu abgelegt hat, ist fraglich. Im Einzelinterview äußerte sie, dass Niko ihr bei den Gesprächen zwar ein gutes Gefühl geben würde. Doch das Problem ist sie selbst. "Auf der anderen Seite bin ich immer enttäuscht von mir, dass ich die Leichtigkeit, die ich in den privaten Gesprächen mit ihm habe, nicht beibehalten kann, sondern mich wieder verschließe und zurückziehe", gab die 27-Jährige von sich preis.

Anzeige
"Der Bachelor"-Kandidatin MichèleTVNOW

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil