Promiflash Logo
Wegen Wendler: DSDS-Alia hatte Angst, negativ aufzufallenTVNOW / Stefan Gregorowius; Thomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Wegen Wendler: DSDS-Alia hatte Angst, negativ aufzufallen

4. Feb. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Die DSDS-Kandidatin Alia Amri hat mit negativen Fan-Reaktionen gerechnet – und zwar wegen Michael Wendler (48)! Am vergangenen Dienstag hatte die 18-Jährige vor Dieter Bohlen (66), Maite Kelly (41), Mike Singer (21) und dem Schlagersänger ihr Gesangstalent zum Besten gegeben. Mit ihrer Version von Adeles Song "Remedy" hatte sie sich aber nicht etwa in den nächsten Recall gesungen, sondern darf diesen sogar überspringen: Sie hatte nämlich die goldene CD des "Egal"-Interpreten ergattert – machte sich später aber genau aus diesem Grund große Sorgen, wie die Zuschauer reagieren würden...

In einem Gespräch mit Promiflash verrät Alia jetzt, dass sehr viele liebe Nachrichten auf ihren Auftritt hin erhalten – mit denen aber eigentlich überhaupt nicht gerechnet habe: "Ich dachte, dass ich durch den Wendler vielleicht mit in das Negative gezogen werde." Das sei zwar "auch teilweise der Fall" gewesen – aber offenbar nur zu einem geringen Anteil.

Darüber hinaus habe die Brünette auch befürchtet, auf ihr junges Alter oder ihr Aussehen reduziert zu werden – ihre Zweifel stellen sich nun aber als völlig unbegründet heraus, wie sie unter anderem an ihrem Instagram-Account sieht. Seit ihrem DSDS-Auftritt nimmt ihre Follower-Anzahl nämlich stetig zu: "Ich komme bei den Nachrichten gar nicht mehr hinterher, sehe überwiegend im Sekundentakt immer wieder schöne Kommentare, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern", erzählt Alia, die den großen Zuspruch als "unbeschreiblich schön" beschreibt.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Alia Amri mit der goldenen CD von DSDS
Instagram / aliaamri
Alia Amri mit der goldenen CD von DSDS
Alia Amri im Januar 2020
Instagram / aliaamri
Alia Amri im Januar 2020
DSDS-Kandidatin Alia Amri
Instagram / aliaamri
DSDS-Kandidatin Alia Amri
Wie findet ihr es, dass Alia die goldene CD erhalten hat?
125
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de