Promiflash Logo
"Spontan": Niklas Osterloh spricht über seine HochzeitInstagram / niklasosterlohZur Bildergalerie

"Spontan": Niklas Osterloh spricht über seine Hochzeit

5. Feb. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Niklas Osterlohs (32) verrät private Details! Der Schauspieler verkörpert bei GZSZ den Handwerker Paul Wiedmann, der die ein oder andere Zickerei seiner Frau Emily (gespielt von Anne Menden, 35) über sich ergehen lassen muss. Erst vor wenigen Wochen musste er die Nachricht verdauen, dass seine Stieftochter Kate das leibliche Kind von seinem Kumpel Tuner (Thomas Drechsel, 34) ist. Privat ist der Darsteller glücklich mit seiner Frau Tini verheiratet. 2017 bekamen sie eine gemeinsame Tochter, ein Jahr später gaben sie sich das Ja-Wort. Jetzt verriet Niklas, dass seine Hochzeit allerdings ganz anders abgelaufen ist als gedacht!

Im GZSZ-Podcast bei Audio Now erzählte der Blondschopf, dass er und seine Partnerin bereits lange geplant hatten zu heiraten. Da Tini Österreicherin ist, sei das Ganze aber sehr kompliziert gewesen. "Dann haben wir irgendwann gesagt ‘Es reicht uns jetzt! Uns fliegen langsam die Termine davon’”, erzählte Niklas. Das Paar hätte den Tipp bekommen, dass man in Dänemark ganz unkompliziert den Bund der Ehe schließen könne. "Wir haben mit den engsten Freunden und der Familie Autos beladen [...] und haben dann auf einer wunderschönen kleinen Insel ganz spontan geheiratet", schwärmte der Lübecker.

Mit seiner Liebsten möchte der 31-Jährige unbedingt noch mehr Nachwuchs haben. So könne er sich noch zwei bis drei Geschwisterchen für seine Tochter vorstellen. In seiner Vaterrolle scheint Niklas richtig aufzugehen. Und auch mit seinem Serienkollegen Timur Ülker (31) trifft er sich gerne, um gemeinsam auf die Kids aufzupassen.

Niklas Osterloh, Schauspieler
Instagram / niklasosterloh
Niklas Osterloh, Schauspieler
Niklas Osterloh und seine Frau Tini
Instagram / niklasosterloh
Niklas Osterloh und seine Frau Tini
Die GZSZ-Stars Niklas Osterloh und Timur Ülker
Instagram / niklasosterloh
Die GZSZ-Stars Niklas Osterloh und Timur Ülker
Wusstet ihr, dass Niklas und Tini in Dänemark geheiratet haben?
16
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de