Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns"-Vorschau: Legt Eva Vergewaltiger-Mandat nieder?TVNow/ Stefan BehrensZur Bildergalerie

"Unter uns"-Vorschau: Legt Eva Vergewaltiger-Mandat nieder?

6. Feb. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

In der Vorabend-Daily Unter uns überschlagen sich die Ereignisse. Zwar hat Vivien (Sharon Berlinghoff, 25) mittlerweile herausgefunden, dass es sich bei ihrem Vergewaltiger um ihren Ex-Arbeitskollegen Sebastian Hoffmann (Jonathan Elias Weiske, 25) handelt – die Chancen, dass er endgültig hinter Gittern landet, stehen aber nicht gerade gut. Der stinkreiche Vater des angehenden Arztes hat die Mittel, Topanwältin Eva Wagner (Claudelle Deckert, 47) unter Druck zu setzen. Und die hat sich fest vorgenommen, dem Täter aus der Patsche zu helfen. Oder macht Eva etwa doch noch einen Rückzieher? Sie scheint Skrupel zu bekommen.

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie kommentiert Paco-Darsteller Miloš Vuković (39) den Trailer zur kommenden Schillerwoche. Darin ist zu sehen, dass die Blondine in Sebastians Auto einen USB-Stick findet. Auf dem Datenträger dürfte sich vermutlich ein Beweis zur Tat befinden: Der Lockenkopf hatte die Vergewaltigung mit einer Kamera festgehalten. "Eva mal wieder zwischen den Stühlen", beurteilt Miloš die missliche Lage der Anwältin, die sich nun entscheiden muss, ob sie den Sexualstraftäter rausboxen will.

Die Fans sind sich zumindest jetzt schon sicher, dass das "Unter uns"-Biest die richtige Wahl treffen wird. "Ich schätze, Eva wird sich doch noch für die Wahrheit entscheiden", kommentiert ein User den Clip. Was die Zuschauer aber stört: Die Geschichte um Sebastian, Vivi und alle Beteiligten nimmt einfach kein Ende. "Und das wird jetzt echt noch bis März gezogen die Story? Na, Prost Mahlzeit", reagiert ein Fan genervt.

Sebastian (Jonathan Elias Weiske) und Vivien (Sharon Berlinghoff) bei "Unter uns"TVNow/ Stefan Behrens
Sebastian (Jonathan Elias Weiske) und Vivien (Sharon Berlinghoff) bei "Unter uns"
Eva (Claudelle Deckert) und Till (Constantin Lücke) bei "Unter uns"TVNOW / Stefan Behrens
Eva (Claudelle Deckert) und Till (Constantin Lücke) bei "Unter uns"
Sebastian (Jonathan Elias Weiske) und Vivien (Sharon Berlinghoff) bei "Unter uns"TVNow/ Stefan Behrens
Sebastian (Jonathan Elias Weiske) und Vivien (Sharon Berlinghoff) bei "Unter uns"
Glaubt ihr, dass Eva das Mandat niederlegen wird?
786
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de