Promiflash Logo
Wieder nicht dabei? Ekaterina Leonova vermisst "Let's Dance"Instagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

Wieder nicht dabei? Ekaterina Leonova vermisst "Let's Dance"

6. Feb. 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Ekaterina Leonova (33) hat das geschafft, wovon ein Let's Dance-Profitänzer nur träumen kann. Sie ging gleich mehrmals als glückliche Siegerin aus der Show – und das sage und schreibe dreimal in Folge. Nachdem sie 2019 mit Pascal Hens (40) erneut den Titel verteidigen konnte und im Anschluss auch noch die große Profi-Challenge für sich entschied, pausierte die Tänzerin im vergangenen Jahr. Wird Ekat womöglich Ende Februar wieder auf das TV-Parkett zurückkehren?

In einer Instagram-Story der 33-Jährigen konnten Fans Behauptungen über sie aufstellen, die Ekat dann mit "wahr" oder "falsch" beantwortet. Ein User vermutet, dass die Powerfrau die Zeit bei "Let's Dance" vermisst – und ja, da hatte er den richtigen Riecher. "Unglaublich, sehr. Das Projekt hat sieben Jahre mein Leben bestimmt", erklärt sie der Community. Die Show sei über die Jahre ein Teil von ihr geworden und deshalb ist die Sehnsucht unheimlich groß: "Ich vermisse alles und alle. Mein Herz bleibt immer auf der Tanzfläche."

Das klingt fast so, als müssten die Zuschauer auch in der kommenden Staffel auf Ekat verzichten. Aber noch dürfen Fans hoffen, offiziell bestätigt ist bislang nichts. Während RTL bereits die Namen der prominenten Teilnehmer verraten hat, ist die Liste der diesjährigen Profitänzer noch unter Verschluss.

Ekaterina Leonova und Pascal Hens bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Ekaterina Leonova und Pascal Hens bei "Let's Dance" 2020
Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova bei einer Fashion-Show in Düsseldorf
Getty Images
Ekaterina Leonova bei einer Fashion-Show in Düsseldorf
Würdet ihr euch freuen, wenn Ekat wieder am Start wäre?
1627
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de