JoJo Siwa ist in einen neuen Lebensabschnitt gestartet: Denn der TikTok-Star outete sich kürzlich und lebt jetzt offen bisexuell. Ihre Eltern hatten ihr Coming-out richtig cool aufgenommen. Beide hatten es jedoch auch schon geahnt und daher eine Menge Zeit, sich optimal auf das Gespräch vorzubereiten. Doch wie ist das mit JoJo selbst? Jetzt hat die US-Amerikanerin sich dazu geäußert, seit wann sie so eine Ahnung hatte.

In einem Livestream auf Instagram erzählte sie ihren Fans, dass sie da gar nicht so ganz sicher sei. "Aber ich wusste, dass meine eine Person einfach meine eine Person sein wird. Und wenn diese Person ein Junge ist, großartig. Wenn diese Person ein Mädchen ist, auch großartig." Sie denke daher, dass sie schon ihr ganzes Leben gewusst habe, dass sie bisexuell sei, fasste sie ihre Gedanken zusammen. Sie habe schon immer Menschen gemocht, sei aber noch nie verliebt gewesen. "Mein weiß im Leben einfach, wenn man die eine Person getroffen hat", sagte sie abschließend.

Für Aufsehen gesorgt hatte JoJo vor Kurzem auch mit einem Brettspiel namens "JoJo's Juice". Das für Kinder ab sechs Jahren freigegebene Spiel entpuppte sich aufgrund unangebrachter Fragen als doch nicht so kindersicher. Die 17-Jährige reagierte aber cool: Als Werbegesicht habe sie keinen Einfluss auf die Gestaltung des Games gehabt.

JoJo Siwa, US-amerikanisches Social-Media-Sternchen
Instagram / itsjojosiwa
JoJo Siwa, US-amerikanisches Social-Media-Sternchen
JoJo Siwa, US-amerikanisches Social-Media-Sternchen
Instagram / itsjojosiwa
JoJo Siwa, US-amerikanisches Social-Media-Sternchen
JoJo Siwa im Juni 2019 in Chicago
Getty Images
JoJo Siwa im Juni 2019 in Chicago
Wart ihr überrascht, dass JoJo schon ihr ganzes Leben lang Bescheid wusste?53 Stimmen
31
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet.
22
Nein, das hatte ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de