Promiflash Logo
"Alaskan Bush People"-Bear trauert um seinen Vater Billy (†)Instagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

"Alaskan Bush People"-Bear trauert um seinen Vater Billy (†)

8. Feb. 2021, 21:25 - Promiflash Redaktion

Große Trauer im nördlichsten Zipfel der USA! Für Bear Brown (33) aus der Reality-Serie Alaskan Bush People schienen sich zuletzt so einige Wogen zu glätten. Doch jetzt haben er und seine ganze Familie einen schweren Verlust zu beklagen, der auch die Fans des US-Formats hart treffen wird: Denn Billy, der Patriarch des Clans, erlitt überraschend einen Krampfanfall. Daran ist er nun im Alter von 68 Jahren verstorben.

Auf Instagram bestätigte Sohn Bear den Tod seines Vaters: "Es bricht uns das Herz, zu verkünden, dass unser geliebtes Familienoberhaupt Billy Brown in der vergangenen Nacht einem Krampfanfall erlegen ist." Billy sei ein wunderbarer und liebevoller Vater, Opa und Ehemann gewesen, der sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen gestaltet habe, hieß es weiter.

Billy hätte in den vergangenen Jahren immer wieder ins Krankenhaus gemusst, berichtete The Sun. Die Ärzte hätten ihm davon abgeraten, in seine gewohnte Umgebung zurückzukehren, da die Höhe seiner Gesundheit abträglich sei. Doch darauf habe er nicht hören wollen und sei immer wieder zu seiner Familie ins Gebirge Alaskas zurückgekehrt.

Die "Alaskan Bush People" an Thanksgiving 2018
Instagram / heroofkirrkwell
Die "Alaskan Bush People" an Thanksgiving 2018
Snowbird, Noah, Rhain, Raiven, Gabe, Rain und Bear von den "Alaskan Bush People"
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Snowbird, Noah, Rhain, Raiven, Gabe, Rain und Bear von den "Alaskan Bush People"
Matt, Noah, Bam Bam, Rain, Snowbird, Ami, Billy, Gabe und Bear Brown (v.l.)
Instagram / heroofkirrkwell
Matt, Noah, Bam Bam, Rain, Snowbird, Ami, Billy, Gabe und Bear Brown (v.l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de