Anzeige
Promiflash Logo
Heimlich: "Unter uns"-Constantin heiratete Freund 2020!ActionPressZur Bildergalerie

Heimlich: "Unter uns"-Constantin heiratete Freund 2020!

8. Feb. 2021, 10:30 - Diane K.

Süßes Liebes-Update vom Unter uns-Star Constantin Lücke (41)! Der Schauspieler steht seit einigen Monaten als Till Weigel vor der Kamera der RTL-Daily. Nachdem sich Ben Ruedinger (45) aus der Serie verabschiedet hatte, übernahm er die Rolle des PR-Beraters. Im Zuge der "#actout"-Bewegung outete sich Constantin vor wenigen Tagen ganz offiziell als homosexuell. Doch wie steht es eigentlich um sein Liebesleben? Im Gespräch mit Promiflash verrät der Berliner nicht nur, dass er glücklich vergeben ist – er hat seinem Freund im vergangenen Jahr sogar das Jawort gegeben.

"Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen. Im Sommer 2020 haben wir geheiratet", plaudert der 41-Jährige im Promiflash-Interview aus. Offenbar haben er und sein Liebster die Feier ganz privat im Kreise ihrer Familie und Freunde genossen. Viel mehr Infos zu der Hochzeit und dem Mann an seiner Seite gibt Constantin nämlich nicht. Auch auf Social Media hält der Schauspieler sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit raus.

Das liegt aber nicht daran, dass Constantin seine Homosexualität nicht an die große Glocke hängen will. Ganz im Gegenteil: Der Till-Darsteller hatte sich schon 2016 im Männer-Magazin geoutet. Seine Familie habe außerdem schon viel früher von seiner sexuellen Orientierung gewusst und ihn unterstützt.

TVNOW / Stefan Behrens
Till (Constantin Lücke) und Tobias (Patrick Müller) bei "Unter uns"
ActionPress
Constantin Lücke, deutscher Schauspieler
Getty Images
Constantin Lücke im Juni 2017 in Lüneburg
Wusstet ihr, dass Constantin in einer Beziehung ist?549 Stimmen
512
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen!
37
Klar, als echter Fan weiß man das natürlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de