Promiflash Logo
Nach "Biggest Loser"-Exit: Chanté postet Vorher-Nachher-BildInstagram / chante_thebiggestloser2021Zur Bildergalerie

Nach "Biggest Loser"-Exit: Chanté postet Vorher-Nachher-Bild

8. Feb. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Chanté gibt nicht auf! Am vergangenen Sonntag musste sich die 22-Jährige aus dem The Biggest Loser-Camp verabschieden. Nach dem großen Wiegen landeten sie und ihre Team-Blau-Kollegin Cindy unter der gelben Linie und ihre Mitstreiter entschieden sich dafür, dass Chanté die Koffer packen musste. Für die Frankenthalerin heißt das aber längst nicht, dass sie sich auf die faule Haut legen wird: Sie kämpft im Online-Team weiter und die Kilo purzeln fleißig. Jetzt teilt Chanté ein erstes aussagekräftiges Vorher-Nachher-Bild.

Auf ihrem Instagram-Kanal postet die Dunkelhaarige eine Foto-Collage, die ein Bild kurz vor Beginn von "The Biggest Loser" und einen aktuellen Schnappschuss zeigt. "Willkommen im Team Marion Luck. Meine Reise ist wohl noch nicht vorbei", schreibt die einstige 124-Kilo-Lady zu dem Beitrag. Auf dem neuen Bild, auf dem sie das grüne Team-Shirt der Online-Gruppe trägt, ist deutlich zu sehen, dass Chantés Hose richtig locker sitzt und auch ihr Shirt am Bauch erste Falten schlägt. Wie viel genau sie bisher abgespeckt hat, behält die Ex-Camp-Bewohnerin aber noch für sich.

Im Fitness-Camp auf Naxos dürfte es derweil etwas ruhiger zugehen. Chanté hatte in Team blau immer wieder für Aufregung gesorgt, weil sie bei den Challenges regelmäßig schummelte oder total ausflippte. "Ja, geht aber nicht. Meine Fresse ey, mach es doch besser", hatte sie sich beispielsweise beim Strohballentragen über ihren Coach Ramin Abtin (48) geärgert.

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:30 Uhr, in SAT.1.

Christine Theiss mit Chanté, Carina, Gianluca, Cindy und Sonja
"The Biggest Loser", SAT.1
Christine Theiss mit Chanté, Carina, Gianluca, Cindy und Sonja
Chanté, "The Biggest Loser"-Kandidatin 2021
SAT.1/Melanie Frenzel
Chanté, "The Biggest Loser"-Kandidatin 2021
Chanté, Ole und Cindy bei "The Biggest Loser"
"The Biggest Loser", SAT.1
Chanté, Ole und Cindy bei "The Biggest Loser"
Was sagt ihr zu dem Vorher-Nachher-Bild?
194
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de