Bei Ashley Benson (31) und G-Eazy (31) scheint schon wieder alles aus und vorbei zu sein! Die Pretty Little Liars-Darstellerin und der Rapper fingen vor nicht mal einem Jahr an, sich zu daten – erst kurz davor hatte die Beauty sich von dem Model Cara Delevingne (28) getrennt. Offenbar sollte allerdings auch diese Liebe nicht von langer Dauer sein – Ashley und G-Eazy sollen nun schon wieder getrennte Wege gehen!

Ein Informant bestätigte nun gegenüber E! News, dass die Romanze der Schauspielerin und des "Me, Myself & I"-Interpreten bereits sein Ende gefunden haben soll. Zuvor hatten Fans der beiden im Netz über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert: Ashley entfolgte dem Musiker nämlich auf seinen Social-Media-Kanälen – er hingegen zählt nach wie vor zu ihren Abonnenten. Bislang äußerten sich weder die Blondine noch der 31-Jährige zu den Mutmaßungen.

Dabei war es in den vergangenen Monaten immer ernster zwischen den beiden Promi-Größen geworden – erst im November vergangenen Jahres hatte ein Insider US Weekly berichtet, dass die aktuelle Lage Ashley und G-Eazy immer enger zusammenschweißen würde.

G-Eazy und Ashley Benson im Juni 2020
MEGA
G-Eazy und Ashley Benson im Juni 2020
Ashley Benson, Schauspielerin
Instagram / ashleybenson
Ashley Benson, Schauspielerin
G-Eazy, Rapper
Getty Images
G-Eazy, Rapper
Hättet ihr mit dem Liebes-Aus gerechnet?266 Stimmen
137
Niemals! Ich falle aus allen Wolken.
129
Schon. Das hat eh nicht so gut gepasst, finde ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de