Schiefe Nasenscheidewand korrigiert: Amira Pocher hatte OP

Amira Pocher, Social-Media-StarActionPress
8. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Amira Pocher (28) hat einen heftigen Eingriff hinter sich! Nachdem sich Oliver Pocher (42) über die operierten Brüste einer Influencerin lustig gemacht hatte, gab auch seine Gattin an, sich niemals die Oberweite vergrößern zu lassen. Aufgrund der negativen Aussagen ihres Mannes sei das nicht mehr möglich. Jetzt hat sich die gebürtige Österreicherin dennoch unters Messer gelegt – jedoch nicht für die Schönheit: Amiras schiefe Nasenscheidewand musste korrigiert werden!

Anzeige
Amira Pocher im Dezember 2020Instagram / amirapocher

Zu Beginn ihrer neuen Podcast-Folge von "Die Pochers hier!" klang die 28-Jährige ungewohnt nasal – und das nicht ohne Grund. "Oliver hat mir nicht die Nase gebrochen. Ich habe meine Nasenscheidewand endlich korrigieren lassen. Weil ich seit Jahren nicht mehr vollständig riechen kann", erklärte die zweifache Mutter den Zuhörern. Optisch würde man zwar nichts sehen – aktuell sei ihre Nase jedoch geschwollen und voller Blut. Obwohl der Eingriff medizinisch begründbar ist, konnte sich ihr Partner den ein oder anderen Scherz auf Kosten von OP-Freaks dennoch nicht verkneifen...

Anzeige
Oliver und Amira Pocher im Dezember 2020Instagram / amirapocher

"Es ist echt super geworden. Passt perfekt zu den neuen Brüsten. Dann haben wir noch direkt vier Kilo absaugen lassen", witzelte der TV-Star. Die Nase sei seiner Meinung nach wirklich toll geworden: "Michael Jackson (✝50) hätte gesagt: 'Perfekt!'"

Anzeige
Michael Jackson im April 2005 in Santa MariaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil