Anzeige
Promiflash Logo
"Ex on the Beach"-Maddi verrät endlich das BabygeschlechtInstagram / maddi_henderson_Zur Bildergalerie

"Ex on the Beach"-Maddi verrät endlich das Babygeschlecht

9. Feb. 2021, 18:41 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Ex on the Beach-Star Madleine Henderson (27) verkündete schon vor mehreren Monaten, dass sie und Arman Kashani ein Baby erwarten. Auch wenn ihre Beziehung während der Schwangerschaft zerbrach, freuen sich die beiden riesig auf ihren Nachwuchs. Bislang hielt die werdende Mama ihre Fangemeinde stets auf dem Laufenden – ein wichtiges Detail behielt sie bislang aber für sich. Bis jetzt: Maddi hat Promiflash nun das Babygeschlecht verraten!

Gegenüber Promiflash enthüllte die Influencerin, ob sie sich auf einen Sohn oder eine Tochter freuen kann: "Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass ich ein Mädchen bekomme." Eigentlich habe sie selbst das Geschlecht erst auf einer sogenannten Gender-Reveal-Party erfahren wollen – leider sei dies aber aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage nicht realisierbar. Daher habe sie ihren Vater gebeten, das Geheimnis zu lüften – nur er und eine Freundin der Brünetten seien vorab informiert gewesen.

Über die Nachricht habe sich die Bielefelderin riesig gefreut – schließlich habe sie sich schon immer eine Tochter gewünscht. "Ich war die glücklichste Frau auf der ganzen Welt in diesem Moment", schwärmte die werdende Mami.

Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-TeilnehmerInstagram / maddi_henderson_
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
"Ex on the Beach"-Kandidatin MaddiInstagram / maddi_ayto
"Ex on the Beach"-Kandidatin Maddi
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-BekanntheitenInstagram / arman.mood
Maddi und Arman, "Ex on the Beach"-Bekanntheiten
Hättet ihr damit gerechnet, dass Maddi ein Mädchen bekommt?
272
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de