Promiflash Logo
Im Hochzeitskleid: Feiert Emma Roberts nicht nur Geburtstag?Instagram / emmarobertsZur Bildergalerie

Im Hochzeitskleid: Feiert Emma Roberts nicht nur Geburtstag?

11. Feb. 2021, 17:54 - Paulina Rohmann

Steckt hinter diesem Look von Emma Roberts (30) etwa noch ein wenig mehr? Die schöne Schauspielerin durfte am Mittwoch einen echten Meilenstein zelebrieren: Nachdem sie erst kürzlich Mutter geworden war, wurde sie am 10. Februar zudem 30 Jahre alt. Ihren Ehrentag feierte die Blondine mit mehreren coolen Fotos im Netz – doch wenn man genauer hinschaut, trägt Emma auf einem Bild offenbar ein Brautkleid!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Neu-Mama besagten Schnappschuss mit ihren Followern: Mit einem Drink in der Hand entspannt Emma auf einer Sonnenliege – und zwar in einem pompösen, weißen Kleid, das wie ein Hochzeitskleid aussieht. Viele Fans machte dieser Look ganz schön stutzig: "Was hat es damit auf sich?", fragte ein User in den Kommentaren verwirrt.

Wäre es wirklich möglich, dass Emma an ihrem Geburtstag auch den Bund der Ehe mit ihrem Partner Garrett Hedlund (36) eingegangen ist? Bisher deutete auf diesen großen Schritt nichts hin – Medienberichten zufolge sind Emma und der Schauspieler bisher noch nicht einmal verlobt.

Emma Roberts
Getty Images
Emma Roberts
Emma Roberts mit ihrem Baby
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts mit ihrem Baby
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Instagram / emmaroberts
Garrett Hedlund und Emma Roberts im August 2020
Sieht Emmas Kleid für euch aus wie ein Brautkleid?
54
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de