Promiflash Logo
Nach Kuss: Serviert Niko Bachelor-Girl Denise bald ab?TVNOW / René Lohse, TVNOWZur Bildergalerie

Nach Kuss: Serviert Niko Bachelor-Girl Denise bald ab?

11. Feb. 2021, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sind Denise Hersings (25) Tage beim Bachelor etwa bereits gezählt? Die Blondine kämpft in der Kuppelshow mit einigen weiteren Frauen um das Herz von Niko Griesert (30). Offenbar scheint eine gewisse Anziehung zwischen den beiden auch vorhanden zu sein – immerhin bekam die Flugbegleiterin den ersten Kuss von dem Beau. Damit scheint der Rosenkavalier sich allerdings nicht unbedingt wohlgefühlt zu haben – für Denise Grund genug zur Annahme, dass sie bald ihre Koffer packen muss!

Offenbar macht sich die Beauty große Sorgen, den Junggesellen nicht weiter kennenlernen zu dürfen. "Ich bin extrem verunsichert, ich habe auch sehr viel Angst", gesteht sie. Auch die Aussprache mit dem 30-Jährigen macht es nicht unbedingt besser – als Denise Niko auf die unterkühlte Stimmung zwischen den beiden anspricht, reagiert der ziemlich nüchtern: "Manchmal fängt es halt dann auch schnell an und man ist geflasht voneinander. Und dann kann es auch abkühlen." Bis zuletzt muss die 25-Jährige zittern – diese Woche hat es wohl aber noch für eine Rose gereicht. Ob das in der nächsten Folge auch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Denise wäre im Übrigen nicht die Einzige, die nach einem Kuss das Feld räumen muss. Vor drei Jahren warf Daniel Völz (35) Kandidatin Yeliz Koc (27) hochkant raus – und das, obwohl die beiden sich zuvor näher kamen. Dieser Rausschmiss blieb allerdings nicht ungestraft: Yeliz revanchierte sich damals mit einer Ohrfeige.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Denise Hersing und Niko GriesertTVNow
Denise Hersing und Niko Griesert
Denise Hersing, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021TVNOW / RTL
Denise Hersing, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Yeliz Koc, TV-BekanntheitInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, TV-Bekanntheit
Meint ihr, Denise wird bald rausfliegen?
408
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de