Vanessa Bryant (38) verkündet tolle Neuigkeiten! Es ist etwas mehr als ein Jahr vergangen, seitdem die Mutter von vier Kindern ihren Mann, NBA-Legende Kobe Bryant (✝41), und Tochter Gianna (✝13) bei einem tragischen Unfall verloren hat. Immer wieder gedenkt sie ihren verstorbenen Liebsten im Netz und erinnert an den traurigen Tag. Doch nun konnte sie ihre Follower mit einer positiven Nachricht erfreuen: Vanessas älteste Tochter Natalia (18) hat ihren ersten Modelvertrag unterschrieben!

Via Instagram gab die 38-Jährige voller Stolz bekannt: Natalia wird in Zukunft mit der bekannten Agentur IMG zusammenarbeiten. Unter einem Schwarz-Weiß-Porträt ihrer Tochter zitierte Vanessa deren Worte zu der zukünftigen Partnerschaft: "Ich wollte schon immer ein Model sein. Ich habe noch vieles zu lernen, aber ich habe das Gefühl, dass dies eine tolle Möglichkeit ist, um mich kreativ auszuleben."

Auch Natalia selbst teilte das Pic in ihrer Story, um die News zu verbreiten. Dazu schrieb die 18-Jährige aufgeregt: "Ich bin mehr als begeistert!" Bei der Agentur stehen beispielsweise auch Topmodel Kate Moss (47) und Schauspielerin Mila Jovovich (45) unter Vertrag.

Natalia Bryant, Januar 2020
Instagram / nataliabryant
Natalia Bryant, Januar 2020
Natalia Bryant, Oktober 2019
Instagram / nataliabryant
Natalia Bryant, Oktober 2019
Kate Moss bei der Paris Fashion Week 2021
Getty Images
Kate Moss bei der Paris Fashion Week 2021
Hättet ihr gedacht, dass Natalia Bryant Model werden möchte?71 Stimmen
19
Hm, irgendwie schon. Ihre Bilder im Netz haben das bereits erahnen lassen!
52
Nee, das überrascht mich jetzt total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de