Promiflash Logo
Noch zu haben: "Let's Dance"-Ekat beschreibt ihren TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch zu haben: "Let's Dance"-Ekat beschreibt ihren Traummann

13. Feb. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance hat Profitänzerin Ekaterina Leonova (33) bereits alles erreicht. Gleich drei Mal in Folge konnte die gebürtige Russin ihre prominenten Schützlinge bis zum Sieg trainieren und hat sich den Pokal ertanzt. Doch Erfolg im Beruf, Pech in der Liebe – mit den Männern hat es bei der Powerfrau bislang noch nicht geklappt. Ekat ist immer noch Single! Jetzt erzählte sie, wie sie sich ihren Traummann vorstellt.

In einer Instagram-Story reagierte die 33-Jährige auf Vermutungen, die ihre Follower anstellen konnten, mit "wahr" oder "falsch". "Du hast Lust auf einen liebevollen Partner", mutmaßte einer ihrer Fans. Diese Gelegenheit nutzte Ekat direkt, um ihren Zukünftigen zu beschreiben. "Er soll Respekt vor mir und vor Frauen allgemein haben, mich lieben und ehrlich sein", fasste sie die wichtigsten Eigenschaften ihres noch fiktiven Traumpartners zusammen.

Die Möglichkeit, sich ihrem Privatleben zu widmen, könnte die Beauty in nächster Zeit haben. Im Laufe der Online-Fragerunde hatte sie nämlich auch durchscheinen lassen, dass sie in der nächsten "Let's Dance"-Staffel wohl nicht mit von der Partie sein wird. Wenig später wurde das auch vom Sender bestätigt.

Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "2019! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "2019! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ekaterina Leonova im April 2020
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova im April 2020
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Denkt ihr, Ekat findet bald ihren Traummann?
171
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de