Promiflash Logo
Warum behielt auch Stephie Kuss mit Bachelor Niko für sich?TVNowZur Bildergalerie

Warum behielt auch Stephie Kuss mit Bachelor Niko für sich?

13. Feb. 2021, 19:54 - Veronika Mosdir

Stephie Stark (25) wahrte ein Geheimnis: Die Bachelor-Kandidatin bekam vom diesjährigen TV-Junggesellen Niko Griesert (30) den zweiten Kuss. Einzig ihre Mitstreiterin Denise Hersing (25) kam ihr zuvor und durfte als Erste mit dem Rosenverteiler knutschen. Über deren Techtelmechtel wussten bis zum Schluss tatsächlich die wenigsten Bescheid, da sie diese Info nur ihren engsten Vertrauten erzählte. Und auch Stephie behielt ihren Kuss mit Niko für sich – warum sie sich dazu entschieden hatte, offenbarte sie nun gegenüber Promiflash.

Sie habe den Girls in der Villa den ganzen Verlauf des Dates geschildert, bis auf die ausgetauschte Zärtlichkeit mit dem Bachelor, verriet Stephie im Promiflash-Interview. "Ich habe mir natürlich Gedanken darüber gemacht, ob man bei weiteren 14 Frauen von einem Kuss erzählen sollte. Denn die ein oder andere ist dann doch immer beeinflusst davon", erklärte die 25-Jährige daraufhin. Offenbar hat sie den anderen Kandidatinnen nicht die Chance nehmen wollen, Niko komplett unvoreingenommen kennenzulernen.

"Meine Mädels haben es dann allerdings doch aus mir rausbekommen", verriet sie im weiteren Gesprächsverlauf mit Promiflash. Dazu gehörte auch ihre Rosen-BFF Michelle Gwozdz (26), von der man eigentlich eine eher eifersüchtige Reaktion erwartet hätte. Jedoch hatte Mimi Stephie den Kuss sogar gegönnt, denn ihrer Meinung nach würde Niko mit ihr "einen guten Fang" machen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert und Stephie Stark bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Stephie Stark bei "Der Bachelor"
Bachelor Niko mit Kandidatin Denise
TVNow
Bachelor Niko mit Kandidatin Denise
Michelle Gwozdz und Stephie Stark bei "Der Bachelor"
TVNow
Michelle Gwozdz und Stephie Stark bei "Der Bachelor"
Wie findet ihr Stephies Grund für die Geheimhaltung?
335
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de