Julia Wulf (25) scheint wieder Glück in der Liebe zu haben! Im Juli 2020 machte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bekannt, nicht mehr mit [Artikel nicht gefunden] zusammen zu sein. Schon im Mai desselben Jahres hatte sich das Paar, das zwei gemeinsame Hunde besitzt, getrennt. Von Rosenkrieg oder Stress nach dem Liebes-Aus war bei den beiden zum Glück keine Spur. Inzwischen ist Julia offenbar aber wieder verliebt.

In ihrer Instagram-Story fragte Julia ihre Follower pünktlich zum Valentinstag: "Habt ihr einen Valentine?" Während die Abstimmung unentschieden ausging, verriet die Berlinerin ihren Fans, dass sie selbst sehr wohl jemanden hat, an den sie am Tag der Liebe besonders denkt. "Also ich schooon, hab euch da was nicht erzählt, hust, hust", schrieb sie keck zu einem Knutsch-Foto von sich und einem brünetten jungen Mann.

Ob es sich bei Julias Valentine aber um einen neuen Partner oder womöglich um ihren zuletzt Verflossenen handelt, ist nicht zu erkennen. So oder so ist die Schönheit am 14. Februar trotzdem alleine, da sie sich wegen der Zusammenarbeit mit ihrer Modelagentur in Südafrika befindet.

Julia Wulf mit ihrem Partner im Februar 2021
Instagram / juleslw
Julia Wulf mit ihrem Partner im Februar 2021
Model Julia Wulf
Instagram / juleslw
Model Julia Wulf
Julia Wulf mit ihrem Ex Nis
Instagram / juleslw
Julia Wulf mit ihrem Ex Nis
Hättet ihr gedacht, dass Julia wieder verliebt ist?42 Stimmen
13
Ja, das hat man ihr irgendwie angemerkt.
29
Nein, das hat sie echt gut versteckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de