Julia Wulf (26) ist wieder Single! Im vergangenen Juli erklärte die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin die Ehe mit ihrem langjährigen Partner Nis für gescheitert – am Valentinstag dieses Jahres verkündete die Beauty aber, wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Diese Liebe war aber offensichtlich nicht von großer Dauer: Nach einem Jahr Beziehung ist Julia nun wieder von ihrem Freund getrennt.

In einem Q&A auf Instagram wollte ein neugieriger Fan wissen, wie es denn in ihrer Beziehung läuft – daraufhin lässt die Blondine die Bombe platzen und überrascht ihre Follower mit ihrem Liebes-Aus. "Zuletzt lief es auf jeden Fall ziemlich schlecht, kann ich sagen – und deswegen sind wir jetzt auch nicht mehr zusammen – seit zwei Wochen", offenbart die 26-Jährige.

Die zwei hätten ungefähr vor einem Jahr angefangen, sich zu daten – kurz nach der Trennung von Nis. "Es war schon exklusiv, aber wir haben halt nicht gesagt: 'Okay, wir sind jetzt zusammen.' Nur dass wir es jetzt nicht mehr sind", ergänzt das Model.

Julia Wulf, Ex-GNTM-Star
Instagram / juleslw
Julia Wulf, Ex-GNTM-Star
Julia Wulf im Mai 2021
Instagram / juleslw
Julia Wulf im Mai 2021
Julia Wulf mit ihrem Ex Nis
Instagram / juleslw
Julia Wulf mit ihrem Ex Nis
Hat es euch überrascht, dass Julia jetzt wieder solo unterwegs ist?117 Stimmen
39
Total! Ich dachte, die Liebe der beiden ist für immer!
78
Nein, ich habe das schon kommen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de