Anzeige
Promiflash Logo
Mit vier Kids: Wollen Isabel Kraus und ihr Mimi auswandern?Instagram / isabel_krausZur Bildergalerie

Mit vier Kids: Wollen Isabel Kraus und ihr Mimi auswandern?

14. Feb. 2021, 21:48 - Anna-Maria H.

Lässt auch Isabel Kraus Deutschland bald hinter sich? In den vergangenen Jahren entwickelte sich immer mehr ein Auswanderungs-Trend. Zahlreiche Stars ließen Deutschland hinter sich und leben nun in Dubai. Den Anfang machten damals Webstar Sami Slimani (30) und YouTuber Simon Desue (29). Inzwischen sind viele ihrer Kollegen nachgezogen. Ist Influencerin Bella die Nächste? Im Promiflash-Interview sprach sie über mögliche Auswanderungspläne.

"Auswandern steht bei uns im Raum, aber wohin es uns genau zieht, wissen wir noch nicht", erklärt die Vierfach-Mama nun im Interview mit Promiflash. Es sollte aber auf jeden Fall warm sein. "Und nein, Dubai wird es nicht", verrät die Frau von Handballer Michael Kraus (37). Damit bezieht sie sich auf ihre anderen Kollegen innerhalb der YouTube-Branche, die mittlerweile in der arabischen Metropole leben. Konkrete Pläne gibt es bei Familie Kraus aktuell aber nicht. Schließlich ist die Influencerin auch erst vergangenen Monat zum vierten Mal Mama geworden.

Kein Wunder, dass Bella sich auf jeden Fall vorstellen kann, irgendwann woanders zu leben. Sie ist eigentlich gebürtige Hamburgerin, lebt aber seit einigen Jahren im Süden von Deutschland. "Früher stand für mich fest, dass ich eines Tages zurückmuss, um glücklich zu werden", erzählt sie. Heute sehe die Beauty das aber anders. Sie wisse gar keinen Ort der Welt, an den sie sich für immer binden wolle.

Instagram / isabel_kraus
Mimi und Isabel Kraus
Instagram / isabel_kraus
Bella und Mimi Kraus mit Tochter Lima
Instagram / isabel_kraus
Isabel Kraus, Webstar
Denkt ihr, dass Bella und Mimi mit ihren Kids auswandern werden?669 Stimmen
376
Ja, ich kann mir das auf jeden Fall vorstellen.
293
Nein, eigentlich nicht. Deutschland ist doch auch schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de