Promiflash Logo
Blitzgeburt: YouTube-Aurels Tochter wurde zu Hause geborenInstagram / aurel.ivoZur Bildergalerie

Blitzgeburt: YouTube-Aurels Tochter wurde zu Hause geboren

16. Feb. 2021, 22:42 - Promiflash Redaktion

Diese Geburt lief anders als geplant! Im Sommer hatten Web-Star Aurel und seine neue Freundin Alena bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Für den Ex-Freund von YouTuberin Julita (21) ist es das zweite Kind und auch Alena hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Am vergangenen Freitag erblickte die gemeinsame Tochter dann schließlich ein paar Tage vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt. Nun verriet Aurel, wie eilig es das Baby hatte!

"Wir haben natürlich einen Geburtsvlog gemacht, aber es ist leider nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben, wie wir es geplant hatten", begann der Fitness-Influencer in seiner Instagram-Story zu erzählen. Das Baby kam nämlich nicht wie geplant im Krankenhaus zur Welt. "Sie ist bei uns im Schlafzimmer gekommen. Das ist einfach krass", zeigte sich Aurel noch immer überwältigt.

Von der Blitzgeburt war das Paar offenbar derart überrumpelt worden, dass es versäumt hat, seiner Community den Namen des Kindes mitzuteilen. "Es kam jetzt alles so schnell. Wir wissen gar nicht, wie uns geschieht, auf einmal ist der Drops gelutscht, sie ist hier und geht nicht mehr", gab Aurel preis. Auf Social Media nennen die Eltern ihre Tochter bisher Myszka – übersetzt bedeutet das polnische Wort "Mäuschen".

Aurel und Alena mit ihrer Tochter
Instagram / alena.rmb
Aurel und Alena mit ihrer Tochter
Aurel und Alena verkünden die Schwangerschaft
Instagram / aurel.ivo
Aurel und Alena verkünden die Schwangerschaft
Aurel mit seiner Freundin Alena und seiner Tochter
Instagram / aurel.ivo
Aurel mit seiner Freundin Alena und seiner Tochter
Glaubt ihr, dass die beiden bald den Namen verkünden werden?
331
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de