Promiflash Logo
YouTuber Aurel und Alena verraten die Geschlechter der TwinsInstagram / alena.rmbZur Bildergalerie

YouTuber Aurel und Alena verraten die Geschlechter der Twins

4. Juni 2022, 14:41 - Promiflash Redaktion

Endlich lüften Aurel und Alena das große Geheimnis! Der Ex-Freund von Julita (23) erwartet gerade wieder Nachwuchs mit seiner Partnerin – und zwar gleich im Doppelpack: Die YouTuber bekommen Twins! In den vergangenen Monaten versorgten die werdenden Zwillingseltern ihre Community im Netz mit spannenden Updates rund um die Schwangerschaft. Inzwischen befindet die Mama sich schon im siebten Monat. Doch ein wichtiges Detail hatten sie bisher für sich behalten: Aurel und Alena enthüllten jetzt die Geschlechter ihrer Babys!

Die Web-Video-Produzenten haben den großen Moment mitgefilmt, als sie gestern im Kreise ihrer Liebsten erfahren haben, ob sie noch mehr Töchter oder doch Söhne bekommen – und den Clip jetzt auf YouTube hochgeladen. Aurel und Alena ließen gleichzeitig je einen Gender-Reveal-Ballon platzen – zum Vorschein kam in beiden Fällen blaues Konfetti: Sie bekommen also zwei Jungs! Die Webstars freuten sich sichtbar und hörbar riesig über dieses Ergebnis, vor allem Alena rastete völlig aus.

"Der Moment war so unbeschreiblich, dass ich einfach nur geweint und geschrien habe", verriet Alena auf Instagram. "Ich bin dankbar, dass wir das alles erleben dürfen, auch wenn es gerade nicht einfach ist." Damit bezieht sie sich wohl auf ihre ständigen Krankenhausaufenthalte in der Schwangerschaft. Gerade erst erlitt sie einen Blasensprung.

Alena und Aurel, YouTube-Stars
YouTube / Aurelena
Alena und Aurel, YouTube-Stars
Alena und Aurel, YouTube-Stars
YouTube / Aurelena
Alena und Aurel, YouTube-Stars
Alena und Aurel, YouTube-Stars
Instagram / alena.rmb
Alena und Aurel, YouTube-Stars
Glaubt ihr, die zwei hatten sich Jungs gewünscht?
205
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de