Promiflash Logo
"Mr. and Mrs.": Aurel hat seiner Alena das Jawort gegeben!nstagram / aurel.ivo, Instagram / aurel.ivoZur Bildergalerie

"Mr. and Mrs.": Aurel hat seiner Alena das Jawort gegeben!

21. Dez. 2022, 20:20 - Promiflash Redaktion

Aurel und seine Alena haben geheiratet! Der YouTuber und seine Partnerin haben im Sommer Familienzuwachs bekommen: Ihre Zwillinge haben im Juli das Licht der Welt erblickt. Somit haben die beiden drei gemeinsame Kinder, aus der Beziehung mit seiner Ex-Partnerin Julia Schulze (23) hat der Influencer auch noch eine Tochter. Nun stand für die Familie ein großer Tag an: Aurel und Alena sind in den Hafen der Ehe geschippert!

Auf Instagram teilte der Tattoo-Liebhaber mehrere Aufnahmen von ihrem Hochzeitstag – auf einem Foto umarmt der Beau seine Angebetete liebevoll von hinten, während die beiden sich verliebt anlächeln. Aurel trägt einen eleganten schwarzen Anzug, seine Ehefrau strahlt in einem atemberaubenden weißen Hochzeitskleid. "Mr. and Mrs.", schrieb sie stolz zu den Fotos.

Die Fans der beiden überhäuften sie in der Kommentarspalte des Beitrags mit Komplimenten und lieben Worten. "Ich bin ehrlich, noch nie habe ich mich so über eine Hochzeit von mir sozusagen fremden Menschen gefreut. Ich gönne euch so jedes Glück der Welt", schrieb beispielsweise ein gerührter Follower.

Aurel und Alena, YouTube-Pärchen
Instagram / aurel.ivo
Aurel und Alena, YouTube-Pärchen
Aurel und seine Frau, Dezember 2022
Instagram / aurel.ivo
Aurel und seine Frau, Dezember 2022
Alena und Aurel, YouTube-Stars
Instagram / aurel.ivo
Alena und Aurel, YouTube-Stars
Seid ihr überrascht, dass die beiden nun geheiratet haben?
30
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de