Promiflash Logo
"Unter uns"-Star Barbara Prakopenka steigt jetzt bei AWZ einFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

"Unter uns"-Star Barbara Prakopenka steigt jetzt bei AWZ ein

16. Feb. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Dieses neue Alles was zählt-Gesicht ist kein unbekanntes! Von 2012 bis 2014 war Barbara Prakopenka (28) bei Unter uns zu sehen, wo sie die Rolle von Ringo Beckmanns (Timothy Boldt, 30) Schwester Kira verkörperte. Nun ist sie endlich zurück in der Daily-Welt – jedoch in einer anderen Serie. Barbara wird schon bald als Eiskunstläuferin Greta Voss bei "Alles was zählt" einsteigen!

Die 28-Jährige kann ihr neues TV-Projekt kaum abwarten. "Am meisten freue ich mich natürlich darauf, Greta Voss erzählen und spielen zu dürfen", freute sie sich im RTL-Interview. Was die Zuschauer genau erwartet, wollte Barbara noch nicht verraten, dafür gab sie aber einen Einblick in den Menschen, der hinter ihrer Rolle steckt: "Greta ist sehr ehrgeizig, wahnsinnig diszipliniert und selbstbewusst."

Mit ihrer neuen Serienfigur kann die Schauspielerin sich ordentlich austoben, denn viel gemeinsam habe sie mit ihr nicht – bis auf einer Ausnahme: die Liebe zum Tanz! "Ich habe lange Jazz und Modern-Dance als Wettkampftanz gemacht. Aber bevor ich angefangen habe zu tanzen, habe ich zwei Jahre Eiskunstlauf gemacht", erzählte Barbara.

Barbara Prakopenka, August 2020
Instagram / barbara.prakopenka
Barbara Prakopenka, August 2020
Schauspielerin Barbara Prakopenka im Februar 2016
Coldrey,James/ActionPress
Schauspielerin Barbara Prakopenka im Februar 2016
Schauspielerin Barbara Prakopenka
Instagram / barbara.prakopenka
Schauspielerin Barbara Prakopenka
Könnt ihr euch noch an Barbaras "Unter uns"-Rolle erinnern?
335
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de