Das war's wohl mit der rosaroten Verliebtheitsphase! Erst Anfang Januar machte Love Island-Schönheit Sandra Janina die Beziehung mit Are You The One?-Star Juliano Fernandez offiziell. Es folgte eine ausgewachsene Liebes-Offensive im Netz – die beiden veröffentlichten ein heißes Pärchenfoto nach dem nächsten. Zuletzt verbrachten sie noch jede freie Minute miteinander. Doch jetzt scheint Sandra ihrem Freund schon überdrüssig zu sein!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die Beauty mit dänischen Wurzeln jetzt einige Fan-Fragen. Ein Abonnent wollte dabei wissen, wie viel Sex sie aktuell abbekommt – woraufhin Sandra ehrlich antwortete: "Erst mal gar nicht mehr." Da stellt sich natürlich als Nächstes die Frage: Ist bei ihr und Juliano alles in Ordnung? Offenbar nicht! In einer weiteren Story beteuerte die Brünette nämlich: "Brauchen beide Ruhe voneinander."

Was genau vorgefallen ist, möchte Sandra nicht verraten. Dennoch ist klar: Das Ganze geht nicht spurlos an ihr vorbei! So genehmigte die Influencerin sich in einer anderen Story bereits ein "Frust-Eis" – das schreit ja förmlich nach Liebeskummer. Denkt ihr, die beiden werden sich trennen? Stimmt ab!

Sandra Janina, bekannt aus "Love Island"
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, bekannt aus "Love Island"
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Sandra Janina, Influencerin
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, Influencerin
Was denkt ihr: Werden Sandra und Juliano sich trennen?1272 Stimmen
1127
Ihre Aussage ist auf jeden Fall ein sehr schlechtes Zeichen...
145
Nee, vielleicht war das nur ein kleiner Streit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de