Promiflash Logo
"Festspiele der Realitystars"-Sieg: Calvin ist hellste KerzeTVNOWZur Bildergalerie

"Festspiele der Realitystars"-Sieg: Calvin ist hellste Kerze

19. Feb. 2021, 22:30 - Promiflash Redaktion

Nun steht endlich fest, welches TV-Gesicht die hellste Kerze auf der Torte ist! In drei Ausgaben suchte Sat.1 bei Die Festspiele der Realitystars nun schon zum zweiten Mal nach der schlauesten Trash-Persönlichkeit aus dem deutschen Fernsehen! Hatten sich in den vorherigen beiden Folgen bereits Prince Charming-Schnuckel Aaron Koenigs (26) und Temptation Island-Casanova Calvin Kleinen (28) für den großen Final-Showdown qualifiziert, stieß nun noch Jade Übach (26) dazu: Doch wer dieser drei darf sich ab sofort die hellste Kerze schimpfen?

Am Freitagabend durfte das Moderatoren-Duo Jochen Schropp (42) und Olivia Jones (51) endlich zum zweiten Mal die hellste Kerze auf der Torte küren – und Calvin war der Glückliche, der sich den Titel krallen konnte! Der Rapper konnte sein Glück im ersten Moment kaum fassen und wirbelte den Pokal in der Luft herum. Die Drag Queen drückte ihm direkt trotzdem einen frechen Spruch: "Das ist jetzt das Highlight deiner Karriere."

Damit beehrt Calvin den Goodbye Deutschland-Star Chris Töpperwien (46). Er hatte sich erst im vergangenen September den Gesamtsieg der Debütstaffel der "Festspiele der Realitystars" gegen Jürgen Milski (57) gesichert. Seinem Nachfolger persönlich gratulieren kann der ehemalige Dschungelcamper gerade allerdings nicht. Denn seit Anfang Februar steht Chris bereits für Promis unter Palmen in Thailand vor der Kamera.

Olivia Jones und Jochen Schropp bei "Die Festspiele der Realitystars – Wer ist die hellste Kerze?"
SAT.1 / Willi Weber
Olivia Jones und Jochen Schropp bei "Die Festspiele der Realitystars – Wer ist die hellste Kerze?"
Aaron Koenigs im Juli 2020
Instagram / aaronkoenigs
Aaron Koenigs im Juli 2020
Chris Töpperwien im Juni 2019
Instagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien im Juni 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Calvin am Ende das Rennen macht?
107
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de