Promiflash Logo
"Love Island"-Melina und Tim: Jana Ina bedauert Liebes-AusRTL2, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Melina und Tim: Jana Ina bedauert Liebes-Aus

19. Feb. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Für diese beiden Love Island-Turteltauben hätte sich Jana Ina Zarrella (44) so viel mehr gewünscht! Die vergangene Staffel der Datingshow brachte so einige Liebespaare hervor, doch längst nicht alle sind heute noch zusammen. Das Siegerpaar Melina Hoch und Tim Kühnel wirkte auch nach seinem Sieg glücklich, doch im Dezember gaben die Cheerleaderin und der Student überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Nicht nur für ihre Fans ein Schock – auch "Love Island"-Moderation Jana Ina Zarrella bedauert die Trennung der beiden.

Im Interview mit Promiflash erzählte die 44-Jährige nun: "Das ist der Wahnsinn, immer bleiben die Zweiten oder Dritten zusammen, aber nicht diejenigen, die gewinnen. Das tut mir so leid und ich muss sagen, ich habe wirklich gehofft, dass Melina und Tim ein Paar bleiben." Jana Ina sei vor allem von Tim ein großer Fan. Der Stuttgarter sei ein ganz Lieber: "Mit so viel Geduld und er tat Melina wirklich gut".

Daher habe sie auch so sehr gehofft, dass es zwischen den beiden weiterhin funktioniert. Die Frau von Giovanni Zarrella (42) weiß aber auch um die Schwierigkeiten einer Datingshow-Teilnahme. "Im echten Leben weiß man nie, ob es funktioniert oder nicht mit der Liebe. Mit der Zeit haben sie gesehen, dass sie doch nicht so gut zueinanderpassen", erklärte Jana Ina.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 8. März, um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2.

Melina und Tim, Reality-TV-Stars
Instagram / melina.hoch
Melina und Tim, Reality-TV-Stars
Jana Ina Zarrella im September 2020
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella im September 2020
Melina und Tim, Reality-TV-Stars
Instagram / melina.hoch
Melina und Tim, Reality-TV-Stars
Wusstet ihr, dass Jana Ina so ein Tim-Fan ist?
89
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de