Promiflash Logo
Ex-Bachelor Andrej Mangold verrät seine Rosen-FavoritinnenInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Ex-Bachelor Andrej Mangold verrät seine Rosen-Favoritinnen

20. Feb. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Für Niko Griesert (30) ist schon die Hälfte seines Flirt-Abenteuers bei Der Bachelor um! Mittlerweile gab es erste Gespräche, Flirts und Küsse. Manchen Girls kam er näher, anderen eher nicht. Auch die Zuschauer verfolgen die Kuppelshow vor den heimischen Mattscheiben und haben schon eine klare Favoritin: Michelle Gwozdz (27) – genannt Mimi. Andrej Mangold (34) suchte vor zwei Jahren selbst in der Show nach seiner Mrs. Right: Und auch er gab nun eine Prognose für die letzte Rose ab.

"Ich glaube, die Mimi macht das. Ich habe irgendwie so ein Gefühl", erklärte der Basketballer jetzt in einem Instagram-Livestream. Festlegen wollte er sich aber nicht, denn auch auf andere Mädels wie Linda-Caroline Nobat (26) und Jacqueline Siegle (23) halte er große Stücke. "Ich glaube auch, dass Stephie und Michèle (27) weit vorne sind". Esther Kobelt und Karina Wagner (24) rechnete er hingegen nur wenig Chancen auf eine weitere Rose aus.

Einige Kandidatinnen haben ebenfalls den Eindruck, dass die Gewinnerin längst feststeht. Stephie ärgerte sich zuletzt nämlich sehr darüber, dass Michèle trotz ihrer schweigsamen Art sehr viel mehr Aufmerksamkeit vom Bachelor bekommt als sie selbst. "Man hat immer das Gefühl, dass er sich unterbewusst längst für sie entschieden hat, weil er immer auf sie zugeht", erklärte die 25-Jährige.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor-Kandidatin Mimi mit Niko Griesert
TVNOW
Bachelor-Kandidatin Mimi mit Niko Griesert
Andrej Mangold im Mai 2019 in Düsseldorf
ActionPress
Andrej Mangold im Mai 2019 in Düsseldorf
Niko Griesert und Stephie Stark bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Stephie Stark bei "Der Bachelor"
Glaubt ihr, dass Niko seine Siegerin insgeheim schon gewählt hat?
171
952


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de