Momo Chahine hat Aurelia Lamprecht offenbar ziemlich begeistert! Die Wege des ehemaligen DSDS-Kandidaten und der Ex-Love Island-Beauty kreuzten sich vor Kurzem: Die Brünette spielte in dem Musikvideo zu dem Song "Labyrinth" des Sängers mit – vor der Kamera knisterte es gewaltig zwischen den beiden. Wie die Influencerin privat zu dem Musiker steht, hat sie Promiflash verraten: Aurelia schwärmt in den höchsten Tönen von Momo!

Ob Momo ihr Typ wäre, kann Aurelia so pauschal zwar nicht beantworten. Sie stehe nämlich auf keinen bestimmten Typ Mann – stattdessen müsse es einfach zwischenmenschlich passen, wie Aurelia Promiflash erzählt. Ohne Frage sei der 24-Jährige aber sehr gut aussehend: "Dass er ein attraktiver Mann ist, ist ja nicht zu übersehen, sage ich jetzt mal." Das Verhältnis der beiden würde die einstige Kuppelshow-Kandidatin trotzdem eher als freundschaftlich bezeichnen.

Durch das gemeinsame Projekt hätten sie viel Kontakt miteinander gehabt. Insgesamt habe Momo einen sehr guten Eindruck bei der 23-Jährigen hinterlassen: "Ich finde ihn wirklich sehr nett, sympathisch, herzlich – sehr auf dem Boden geblieben."

Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-Teilnehmerin
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Getty Images
Momo Chahine bei DSDS im Jahr 2019
Aurelia Lamprecht, bekannt durch "Love Island"
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, bekannt durch "Love Island"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden nur ein freundschaftliches Verhältnis haben?69 Stimmen
37
Niemals! Ich hätte gedacht, dass da was geht.
32
Ja, das dachte ich mir schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de