Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Patrick und Antonia sind jetzt InfluencerInstagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Patrick und Antonia sind jetzt Influencer

21. Feb. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau nahm ihre gemeinsame Reise ihren Anfang: Antonia Hemmer (20) und ihr Traumbauer Patrick (25) teilen seitdem so viel, wie ihre Fernbeziehung zulässt. Doch nicht nur privat sind die schöne Hannoveranerin und der Landwirt vom Bodensee ein Team – auch beruflich haben sie ein gemeinsames Projekt. Denn Patrick und seine Antonia sind vor einiger Zeit unter die Influencer gegangen.

Im Gespräch mit dem Südkurier erzählten die beiden jetzt von den Auswirkungen der Medienpräsenz auf ihr Berufsleben: Sie würden Storys und Fotos auf Instagram posten und dabei Sponsoren präsentieren, die ihnen je nach Anzahl der Fans Prämien bezahlten. Recherchen des Blattes hätten ergeben, dass dabei pro 10.000 Follower rund 100 Euro je Post möglich seien. Bei den 72.000 Fans von Patrick beziehungsweise den 80.000 bei Antonia ein durchaus lohnendes Geschäft.

"Jetzt versuchen wir, so lange wie möglich auf der Welle zu reiten", verriet das TV-Paar der Zeitung. Dabei sei gerade Antonia von dieser Welle fast weggespült worden: Das enorme Feedback und der dadurch aufgebaute Druck trieben sie in eine Depression, mit der sie heute offen umgeht.

Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Antonia Hemmer, September 2019
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, September 2019
Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Fotograf Jonas Haid
Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Habt ihr schon mitbekommen, dass Patrick und Antonia jetzt Influencer sind?
42
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de