Das könnte auf jeden Fall spannend werden! In den vergangenen Monaten ist die Netz-Reichweite von Laura Maria Rypa enorm gewachsen. Während ihr vor der Beziehung mit Musiker Pietro Lombardi (28) um die 50.000 Abonnenten bei Instagram folgten, sind es mittlerweile fast eine halbe Million. Die Influencerin weiß, wie sie ihre Community täglich unterhalten kann – im TV war sie hingegen bislang noch nicht zu sehen. Dabei könnte sie sich vor allem ein Format sehr gut vorstellen...

In ihrer Instagram-Story wird Laura bei einem Q&A gefragt, bei welchem TV-Format sie gerne mal mitmachen würde. Und die 25-Jährige scheint sich darüber offenbar bereits Gedanken gemacht zu haben. "Let's Dance" finde ich super", gibt sie daraufhin preis. Mit diesem Wunsch ist Laura allerdings nicht allein: Zahlreiche Promis träumen davon, einmal auf dem legendären Parkett performen zu dürfen. Aber Laura hat auch einen Plan B. "Irgendwas mit Comedy" könne sie sich auch gut vorstellen.

Bevor Laura "Let's Dance" unsicher machen wird, ist aber wohl erst einmal ihr Ex-Freund Pietro an der Reihe. Schon seit Jahren hoffen Fans, dass der DSDS-Sieger von 2011 endlich teilnehmen wird. Bislang fegte er zwar noch nie über das Parkett – nur musikalisch wagte er im vergangenen Jahr einen kurzen Abstecher in die Show.

Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Laura Maria Rypa im Februar 2021
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Februar 2021
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Könntet ihr euch Laura bei "Let's Dance" vorstellen?586 Stimmen
103
Da muss ich nicht lange überlegen: Auf jeden Fall!
483
Hm, irgendwie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de