Daniel Meurer (32) ist bald wieder im TV zu sehen – als Schauspieler! Der modeinteressierte Selfie-Liebhaber war einer der 20 Prince Charming-Kandidaten von Staffel eins. Aber Nicolas Puschmann (29) schickte ihn krawattenlos in Folge eins wieder nach Hause. Trotzdem schien Dan die kurze Zeit vor den Kameras sehr gut gefallen zu haben. Im Gespräch mit Promiflash verriet er nun, dass er ein neues Engagement an Land ziehen konnte – er spielt jetzt bei Köln 50667 mit.

"Ich spiele den schwulen Influencer Fynn Beyer, der nach einem homophoben Angriff von Oli gerettet wird", beschrieb Daniel seine Rolle und die zugehörige Storyline im Promiflash-Interview. Weiter gibt er einen kleinen Vorgeschmack: Demnach scheint Fynn wohl etwas mehr für Oli (Patrick Beinlich, 31) zu empfinden. Dieser führt gerade eine Scheinehe mit Paco (Joao Zorzetti) und ist eigentlich gar nicht schwul. "Also es wird auf jedenfalls spannend und dramatisch", teaserte er weiter.

Daniel wird erst einmal bis Ende März bei "Köln 50667" zu sehen sein. "Ob Fynn noch mal zurückkommt oder ein WG-Mitbewohner wird, ist noch nicht sicher", erklärte er. Der Podcaster könne sich aber durchaus vorstellen, länger mitzuspielen.

Daniel Meurer, "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / itssamdan
Daniel Meurer, "Prince Charming"-Kandidat
Patrick Beinlich und Joao Zorzetti bei "Köln 50667"
RTL II
Patrick Beinlich und Joao Zorzetti bei "Köln 50667"
Daniel Meurer, Podcaster
Instagram / itssamdan
Daniel Meurer, Podcaster
Freut ihr euch auf Daniel bei "Köln 50667"?200 Stimmen
71
Ja, das wird sicher super!
129
Ich weiß nicht so recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de