Da freut sich aber jemand! Erst vor ein paar Stunden gab der Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (29) im Netz bekannt: Er und seine Liebste Yeliz Koc (27) werden Eltern! Bereits im November 2020 deutete die Ex-Bachelor-Kandidatin an, dass sie nicht lange mit der Kinderplanung warten wolle. Auch Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (56) brachte Ende Januar die Gerüchteküche rund um eine Schwangerschaft zum Brodeln. Letztere reagierte nun im Netz auf die Babynews und verdeutlichte mit einem lustigen Spruch ihre große Freude!

Via Instagram hat Jimi mitgeteilt, dass er und Yeliz Nachwuchs erwarten. Neben den unzähligen Fan-Kommentaren schrieb auch seine Mutter etwas unter den Beitrag: "Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr", wozu sie viele lachende Emojis postete. Anscheinend hatte sie sich schon länger gewünscht, dass ihre Kinder sich vermehren. Nun darf sich die TV-Berühmtheit gleich doppelt freuen, denn ihre Tochter Cheyenne (20) ist ebenfalls schwanger und wird schon bald ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen!

Und auch Cheyenne hinterließ Glückwünsche unter dem süßen Posting: "Unsere Babys werden die besten Freunde", zeigte sie ihre Vorfreude darauf, dass ihr Bruder und sie im selben Jahr Eltern werden. Die schwangere Yeliz hat sich bislang noch nicht bei ihrer Community gemeldet.

Natascha Ochsenknecht, Realitystar
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Realitystar
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Instagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Hättet ihr gedacht, dass Jimi und Yeliz dieses Jahr noch Eltern werden?2097 Stimmen
803
Irgendwie schon. Sie haben es ja auch immer wieder angedeutet, dass sie sich Kinder wünschen.
1294
Ich dachte nicht, dass es so schnell geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de